Jump to content

Ein freundliches Hallo aus Duisburg ...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

wünschte ich Euch allen hier im Forum.



Ich fotografiere seit ca. 30 Jahren mit Nikon-Kameras im Bereich Landschaft,

Tierprotraits, Architektur, HDR, Panorama und auch gelegentlich Events und Veranstaltungen.

Vor 3 Wochen habe ich mir eine X-Pro2 zugelegt und bin begeistert von den Ergebnissen die

diese Kamera produziert. Mein Dealer des Vertrauens sagte mir beim Verlassen des Ladens

„wann bringst Du mir deine Nikon-Ausrüstung zum verkaufen“. Mal sehen ob er Recht behält

.

Hier im Forum wünsche ich mir Anregungen und eventuell auch ein wenig Hilfestellung wenn ich mal

nicht weiter weiß. Natürlich möchte auch ich einen Beitrag zu diesem Forum leisten und werde da wo

ich kann gerne helfen.



Gruß Volker

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wünschte ich Euch allen hier im Forum.

Ich fotografiere seit ca. 30 Jahren mit Nikon-Kameras im Bereich Landschaft,

Tierprotraits, Architektur, HDR, Panorama und auch gelegentlich Events und Veranstaltungen.

Vor 3 Wochen habe ich mir eine X-Pro2 zugelegt und bin begeistert von den Ergebnissen die

diese Kamera produziert. Mein Dealer des Vertrauens sagte mir beim Verlassen des Ladens

„wann bringst Du mir deine Nikon-Ausrüstung zum verkaufen“. Mal sehen ob er Recht behält

.

Hier im Forum wünsche ich mir Anregungen und eventuell auch ein wenig Hilfestellung wenn ich mal

nicht weiter weiß. Natürlich möchte auch ich einen Beitrag zu diesem Forum leisten und werde da wo

ich kann gerne helfen.

Gruß Volker

Hallo Volker, dann guten Einstieg in die fuji Welt, immer noch ein paar mbs auf dem Chip und gutes Licht, Axel ein "alter" Stahlkocher von der "Hütte" in Duisburg
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen Volker!

Es grüßt der "Hohe Norden", damit der Pott nicht die Übermacht bekommt    :D     :D     :D !

Jaja, die Bemerkung deines "Dealer des Vertrauens" wird (erfahrungsgemäß) wohl eintreten    :lol:   !

 

Viel Spaß und Erfolg  mit dem "Fuji- Geraffel" und immer gut Licht!

Michel

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen Volker!

Es grüßt der "Hohe Norden", damit der Pott nicht die Übermacht bekommt    :D     :D     :D !

Jaja, die Bemerkung deines "Dealer des Vertrauens" wird (erfahrungsgemäß) wohl eintreten    :lol:   !

 

Viel Spaß und Erfolg  mit dem "Fuji- Geraffel" und immer gut Licht!

Michel

Tach Michel,

 

auch Dir einen Gruß in den „Hohen Norden“.

Ich dachte immer es heißt „Kühler Norden“ Du zeigst mir, dass das nicht stimmt.

Vielen Dank.  :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach Michel,

 

auch Dir einen Gruß in den „Hohen Norden“.

Ich dachte immer es heißt „Kühler Norden“ Du zeigst mir, dass das nicht stimmt.

Vielen Dank.  :)

:D     :D     :D

 Stimmt leider doch, heute morgen als ich zur Arbeit fuhr, 2° brrr! Aber da wir hier bei uns in Schleswig- Holstein sind müsste es (jedenfalls laut Werbeslogan) "Im wahren Norden" heißen!  

:D     :D      :D     

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...