Jump to content

In Garten und Wald! Jekami


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ohne weitere Worte.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin beim stöbern darauf gestossen.

@ pilfi, meiner Meinung nach hat genau so eine schnoddrige Bemerkung noch gefehlt.

Wenn jemand in guten Absichten hier etwas unternimmt ist das meiner Ansicht nach völlig fehl am Platz, unabhängig ob das Gezeigte gefällt oder nicht.

Einmal mehr weiss ich warum ich mich in diesem Forum zurückhalte, aber das musste jetzt raus.

 

@ TomH, Für den Trend noch zwei Fotos, ich hoffe die sind in Deinem Sinne.

 

 

bearbeitet von tomquen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin beim stöbern darauf gestossen.

@ pilfi, meiner Meinung nach hat genau so eine schnoddrige Bemerkung noch gefehlt.

Wenn jemand in guten Absichten hier etwas unternimmt ist das meiner Ansicht nach völlig fehl am Platz, unabhängig ob das Gezeigte gefällt oder nicht.

Einmal mehr weiss ich warum ich mich in diesem Forum zurückhalte, aber das musste jetzt raus.

 

@ TomH, Für den Trend noch zwei Fotos, ich hoffe die sind in Deinem Sinne.

Besser wäre es gewesen, du hättest dich weiter zurückgehalten............Hast du dir nur auch mal kurz die Mühe gemacht und nachgeschaut,

wieviel Blümchen/Wald/Blätter/Frühling/heimische Blumen, etc. pp. Threads gibt???????

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich auf so'ne Bemerkung schon lange gewartet, es war nur eine Frage der Zeit.

Ich werde also die Bilder wieder herausziehen und den Thread löschen, sollte das nur ein Mod oder der Admin können, schicke ich diesen eine Mail.

Obwohl, er kann auch komplett weg, die Bilder habe ich ja noch.

Schönen Abend noch, bin dann weg.

Mea culpa.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Dich vertreibt hier keiner!

 

Vielleicht ist Dir das Forum noch nicht geläufig. pilfi wollte sicher sagen, das wir schon wahnsinnig viele solche Themen haben. (mann darf sich auch durch aus entschuldigen, wenn der Ton nicht treffend war!)

 

Schau doch bitte mal, ich hab jetzt keine Themen Dir hier hinein kopiert, es sind aber einige. Ich hoffe und wünsche, das ich Dir das netter herüber gebracht habe und freue mich immer über Blümla!

 

In einem Forum sind es die Vögel und bei uns vielleicht Blümla und Waldgeister.

 

Gruß Dieter 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Weitwinkel-Emulation durch 8 Hochformataufnahmen mit der X100T, die in LR CC zum Pano zusammengefügt wurden.

 

Ich könnte jedes Jahr in diesem Grün versinken!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir machten gestern noch eine Stippvisite in den selben Wald (in Glücksburg/Ostsee), weil vorgestern das Wetter leicht bewölkt war. Da stießen wir auf diesen wilden Gesellen:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir machten gestern noch eine Stippvisite in den selben Wald (in Glücksburg/Ostsee), weil vorgestern das Wetter leicht bewölkt war. Da stießen wir auf diesen wilden Gesellen:

 

attachicon.gifDSCF7975.jpg

 

Wild dürfte die Mama werden, wenn sich kein Zaun zwischen euch befindet...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...