Jump to content

vorstellung


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein Hallo aus Neufahrn bei Freising

Nachdem ich schon seit ein paar Monaten mit einer Fuji Xt1 und einem 18-135 mm. Objektive Fotografiere will ich mich auch mal melden.

Überzeugungsarbeit leistete mein Bruder der mich als Berufs Fotograf (traumbild.de)  von dem Fuji System voll überzeugen konnte, ich werde im nächsten Jahr 80. Jahre  und es ist angenehm  bei meinen Ausflügen und Wanderungen  mit wenig Gepäck unterwegs sein zu können. Von der  Bildqualität der Fuji bin ich absolut begeistert und habe meine  schwere Canon Ausrüstung mit der ich auch zufrieden war noch nie vermisst. Als Blitz habe ich mir den Nissin i60A.

Mehrere Mitglieder meines Fotoclubs CC 77 sind ebenfalls schon Fuji Anhänger geworden.    

 

  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen hier!

Da ist ja gleich ein ganzes "Rudel" konvertiert", sehr schön! Jetzt nur noch Alle hier anmelden, und das schöne Fotografierleben mit integrierter "Sorglosberatung/Zutodedebatieren/Bildergucken/Kamerabeschreiben/Meckern/Loben/Kritisieren- Wohhlfühloasentum" genießen und einfach "dabei sein"!   :)

Ich hoffe wenn ich mal 80 (tschuldigung 79    ;)    ) bin, das ich auch noch so fit bin wie Du und das gewuppt bekomme!

 

In diesem Sinne viel Spaß mit deiner T1 und gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...