Jump to content

Servus aus München


FujiMinga

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich habe mich nach über einem Jahr endlich dazu durchgerungen und mir heute eine X-T2 gekauft.

 

Sämtliche Testberichte von X-T1 und auch OMD EM1 wurden verschlungen. Fuji-Rumors und M43 - Rumors täglich besucht.

 

Parallel habe ich viel mit meiner NX300 fotographiert und sie macht echt tolle Bilder.

 

Doch der fehlende EVF und schlussendlich die Aufgabe des Geschäfts seitens Samsung haben mich langsam aber kontinuierlich gefrustet.

 

So...jetzt als Fujifilm. Zusätzlich zum Kit habe ich mir auch das XF50 f2 gekauft.

 

Geplant ist noch das XF23 f1.4 und evtl. das XF90 f2....aber alles zu seiner Zeit :-).

 

Jetzt heißt es erstmal die Kamera studieren :-).

 

VG

 

Fuji-Minga

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen Fuji-Minga!

Probieren geht über studieren!    :D    Also ordentlich Bilder machen und hier sehen lassen! Wir sind gespannt und freuen uns auf Deine Ergebnisse, und zeige mal was von den Ergebnissen aus der NX300- Zeit (hier gibt es auch einen "Fremdbilderthread")!

 

Viel Spaß und gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die den Fujiuser- Stammtisch noch nicht kennen. Hier die Einladung zu unserem nächsten Treffen, schon übermorgen.

 

Gäste natürlich willkommen. Kommt einfach vorbei. Ein Plätzchen wird sich schon finden.

Vielleicht bis Mittwoch oder demnächst,

LG Harald

 

 

 

"Ich habe in der Fränkischen Weinstube, Eingang Ratskeller, einen Tisch für 10 Personen im Nebenraum reserviert, nennt sich Alte Küterei

 

Das ganze findet am 03. Mai um 18 Uhr statt." (Zitat: Thomas).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

und herzlichen Dank für das nette Wilkommen.

 

Kein Münchner, aber aus dem bayrischen Sprachraum und seit 15 Jahren hier lebend. Immerhin schon ein waschechtes Münchner Kindl in'd Welt gesetzt :-)!

 

Ich bin restlos begeister von der X-T2...sie macht einfach unfassbar viel Spaß zu bedienen. Und das 50mm f2 war jetzt schon ein sehr sehr gut Entscheidung!

 

@Harald: Ich komm gern mal zum Stammtisch, nur heut werd ich's nicht schaffen. 18 Uhr is a recht früh ;-)!

 

VG

 

Jörg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

und herzlichen Dank für das nette Wilkommen.

 

Kein Münchner, aber aus dem bayrischen Sprachraum und seit 15 Jahren hier lebend. Immerhin schon ein waschechtes Münchner Kindl in'd Welt gesetzt :-)!

 

Ich bin restlos begeister von der X-T2...sie macht einfach unfassbar viel Spaß zu bedienen. Und das 50mm f2 war jetzt schon ein sehr sehr gut Entscheidung!

 

@Harald: Ich komm gern mal zum Stammtisch, nur heut werd ich's nicht schaffen. 18 Uhr is a recht früh ;-)!

 

VG

 

Jörg

Willkommen im Forum Jörg.

 

Wenn dir 18:00h für den Stammtisch zu früh ist, komm halt einfach später dazu. Wir werden dort mindestens 2h sitzen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...