Jump to content

Godox/Flashpoint Winston AD600B, welcher Fenauslöser an X-T2?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo meine lieben,

 

ich habe den im Titel angeführten Blitz. Leider passt mein vorhandener Fernauslöser Godox X1T-S (Sony) nicht auf meine X-T2 und würde vermutlich auch nicht funktionieren, wenn er passen würde.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Blitz und Fernauslösung? HSS soll auf jeden Fall funktionieren! Funktioniert vielleicht die Nikon oder Canon-Version des X1T an der X-T2? Oder was ist mit dem neuen Godox XT32?

 

Vielen Dank im voraus für Eure Tipps!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend funktionieren die Cactus V6II ganz gut mit den Fujis. 

Ich besitze einige V6 ohne II. Das geht richtig gut. HSS geht nicht, dafür funktionieren die Dinger mit allen moderneren Blitzgeräten, egal ob Nikon, Canon.. außer Sony.

 

Mich persönlich würde interessieren ob der 6VII abwärts kompatibel ist. Also ob HSS auch mit dem V6II in Kombination mit dem V6 HSS macht.

Ach ja, er kann auch TTL

 

Grüße 

GF

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

X1T-F

Oder du nimmst einen der Aufsteckblitze, die kannst du auch als Commander verwenden.

 

Mein AD600 kommt (hoffentlich) nächste Woche, dann kann ich dir sagen wie gut es klappt (mit dem TT350F als Commander, der X1T-F ist noch nicht hier) 

 

edit: ich sehe, der Thread ist ja schon alt. Vielleicht wäre er sowieso in einem anderen Unterforum besser aufgehoben?

bearbeitet von wildlife
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...