Jump to content

ES bei der X-T10 ... wie einstellen ?


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eine schnelle Frage !

 

Meine Schwester SMSte mir gerade aus irgendeiner Veranstaltung, dass sie gerne (mit ihrer X-T10) lautlos fotografieren würde, aber nicht weiß, wie :rolleyes: ...

 

Mein Tipp, unter Menuepunkt 5 "ES" auszuwählen ging ins Leere, weil sie behauptet, dass nur "MS" und "MS + ES" zur Verfügung stünden. Mangels X-T10 kann ich das nicht nachvollziehen. Kann das sein ?

Was macht die Gute falsch :rolleyes::) ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine schnelle Frage !

 

Meine Schwester SMSte mir gerade aus irgendeiner Veranstaltung, dass sie gerne (mit ihrer X-T10) lautlos fotografieren würde, aber nicht weiß, wie :rolleyes: ...

 

Mein Tipp, unter Menuepunkt 5 "ES" auszuwählen ging ins Leere, weil sie behauptet, dass nur "MS" und "MS + ES" zur Verfügung stünden. Mangels X-T10 kann ich das nicht nachvollziehen. Kann das sein ?

Was macht die Gute falsch :rolleyes::) ?

 

Ich habe nachgeschaut. Außer "MS" und "MS + ES" steht definitiv auch nur "ES" zur Verfügung. Hatte ich sogar gerade eingestellt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Danke Wolfgang ... könntest du mal bitte noch überprüfen, ob das auch im Auto - Mode so ist ? Den benutzt sie nämlich meistens ...

Sie behauptet stur, dass da nur zwei Menuepunkte seien  ... sehr seltsam ...

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super ... danke euch !! Dann liegt es sicher an "ihrem" ewigen Auto - Mode   :rolleyes:   ! Das mit den Nachteilen des ES (ich vermute, es herrscht Kunstlicht), werde ich ihr auch schreiben ...

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...