Jump to content

haiderreini

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo! Gibt es für den Godox V860iii Alternativen zum Original Akku?
  2. Ich habe eine XK (Baugleich mit XM), eine X700 und eine Dynax 800si AF Funktionieren top, bis auf die XK. Diese leert die Batterie in einigen Tagen. Wird demnächst eingeschickt zur Reparatur.
  3. Danke harz! Das Problem ist nur, mein Blitzschuh ist nicht dabei...
  4. Hallo, mir ist gestern der Godox 685 hinuntergefallen. Dabei wurde der Blitzschuh verbogen. Wer/wo kann man sowas reparieren? Bitte um Eure Erfahrungen....
  5. Hab die letzten Tage ein wenig vergleichen, gerade das 23er Viltrox mit AF, soll ja wirklich eine super Linse sein. Wenn man den Videos in Youtube glauben kann. Bin schon auf das 13er gespannt. Und der Preis ist heiß......, bin da auch der Ansicht ..... wenn ich die Mittel zur Verfügung habe kaufe ich mir eine gebrauchte Pro1 als Wanderkamera dazu.
  6. Wieviel darf das 14er Fuji gebraucht kosten, wenn der Zustand passt.
  7. Hallo Fujianer! Bin auf der Suche nach einem Objektiv für Landschaft........! Samyang 12mm, Zeiss 12mm, oder auf das angekündigte Viltrox 13mm warten. Oder Empfehlungen.........!
  8. https://www.eglobalcentralat.com/samyang-12mm-f-2-0-ncs-cs-objektiv-f-r-fujifilm-x-objektivbajonett-schwarz.html?gclid=CjwKCAjw9vn4BRBaEiwAh0muDGK_fZoinRIQt-9M73aTBSZAESUODrF2shhDOOWQVvaz0BH4eWS9zhoCUG8QAvD_BwE Ist dieser Verkäufer zu Empfehlen?
  9. Kann man den Akku Np-w126s in der X-T1 verwenden?
  10. Ich hab zwar auch dir H1, aber am liebsten mag ich die XT 1. Noch dazu hab ich vor 2 Jahren eine komplett neue Aussenhülle bekommen. ( Gehäuse gebrochen?) Ein aktuelles Foto mit dem f1,2 56mm Unbearbeitet!
  11. Hallo in die Runde! Gibt es für die X-H1 eine Grundplatte z.B wie für die X-T1? Möchte diese als Schutz für den Kameraboden ev. bei Stativarbeiten verwenden!
×
×
  • Neu erstellen...