Jump to content

pos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ok danke werde noch ein paar Sachen probieren
  2. Diese hier wenn es staub wäre müsste er wohl auch in LR da sein und nicht nur in Capture one
  3. Man sieht 3 weise Punkte Bild 1 auch wenn ich es LR mehr aufziehe sind die da nIcht beide aus dem gleichen RAW
  4. HalloIch habe seit kurzem wieder eine Fuji pro 2 Was mir aufgefallen ist sind in Capture one toten Pixel die produziert LR nicht ?Schaut euch die weisen punkte im Bild 1 das gleiche ist in LR keinen Problem ?Kann ich da was einstellen in Capture One ?Die Ergebnisse sehen sonst dort sehr cool aus .Bilder sind 100% crops.Das kenne ich von meinen Sonys nicht .
  5. Das war zur blauen Stunde ja vielleicht ein wenig Zuviel Farbe aber da ich sonst Sony habe muss ich mich an die Fuji Farben erst wieder gewöhnen
  6. Bin seit 2 Tagen Fuji xpro2 Besitzer mal der erste Versuch mit dem 23 F 2 am iPad bearbeitet
  7. Hat funktioniert firmware ist jetzt drauf
  8. Ich werde sie noch mal laden Kannst du mal überprüfen ob bei dir der Stabi aus ist wenn du in ausschaltest ?
  9. Also mein Sensor ist sowas von Sauber selbst bei Blend 22 kann ich nichts finden im 100% Mod. Hat schon jemand die Firmware Update mit der T X 1 für das 18-55 gemacht ?
  10. Hat die Firmware schon jemand bei einer X T1 auf das 18-55 gespielt? Bei mir sagt die Kamera immer das es keine Firmware findet auf der Karte . Mache ich was Falsch ?
  11. Habe ich gestern auch festgestellt der war immer an . Es gibt aber eine Firmware für die linse ? Vielleicht löst sie das Problem ? Hart die schon jemand drauf ? Bin zurzeit nicht zu Hause . Können anderen Set Besitzer das mal überprüfen ob bei denen der Stabi auch immer an ist ? Mit freundlichen Grüßen Anton
  12. Guten Morgen Ich habe sie jetzt auch kurze Frage kann man im Videomodus mit dem Einzel AF Feld nicht Fokussieren ? Ich habe nichts gefunden wo das einstellen könnte ? Danke Anton
  13. Wie gut ist das objektiv an der Kamera bei der x E1 war es ziemlich wackelig ?
  14. Ich verkaufe wegen umstieg auf MFT meine Fuji X E 1 inkl. Set Objektiv 18-55 Silber ( Rechnung Amazon 28.07.2013 liegt bei) Display ist seit dem ersten Tag mit einer Folie geschützt. ich bin Erstbesitzer und der zustand ist sehr gut ( Unterhalb 2 kleine lack Abschürfungen kann sichtbar und mit dem Handgriff verdeckt ) Mit dabei ist Fuji X E 1 XF 18-55 2,8-4 inkl Filter Fuji EF X 20 ( Erstbesitzer Rechnung 22.08.2013 2 X Benutzt ) 2 Zusatz Akku + org. Akku 2tes Ladegerät für Auto Hand Griff von iShot ich hatte den Org. und der von iShot ist der Hammer Speicher Karte und Akku können gewechselt werden ohne das der Griff entfernt werden muss . Alles in OVP inkl Versand 1.025,- POS
×
×
  • Neu erstellen...