Jump to content

Mattes

Premium Member
  • Gesamte Inhalte

    8.298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    42

Mattes hat zuletzt am 1. März 2023 gewonnen

Mattes hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

24 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Unterwegs in Tschernobly? Nein, nur Duisburg: [Technik: Nikon Z8, Z 40 mm f/2, Lr]
  2. Lost (Place) in Wuppertal - Z8 mit Z 40 mm:
  3. Shadows on the Wall: Nikon Z8, Z40 mm
  4. Mit der Z8 in der Gesenkschmiede Hendrich:
  5. Kommt etwas spät - Bahn eben (Z8, Z 40 mm):
  6. Brückendetails aus Krefeld (Z8, 70-180 mm):
  7. Abends in Düsseldorf (Z8 mit Z 40 mm f/2):
  8. Düsseldorf (iPhone 14 Pro):
  9. Z8 mit Z 40 mm in der ClassicRemise Düsseldorf:
  10. Strukturen-Tryptichon: Nikon Z8, Z 28 mm f/2.8
  11. Falls noch von Interesse: Meine Serie „UnOrte - Harbor Worlds“ (in der Signatur verlinkt) ist u.a. auch im Neuss-Düsseldorfer Hafen entstanden. Vielleicht möchte ja jemand vorab wissen, ob die Szenerie da geeignet ist oder nicht.
  12. Geht auch einfacher, inkl. Download: https://mediathekviewweb.de/#query=McCurry
  13. Hallo. Mal wieder eine Buchvorstellung. Diesmal "LOST in the Beauty of Bad Weather" von Christophe Jacrot. Der französische Fotograf ist seit langem bekannt für seine Aufnahmen bei Wetterverhältnissen, bei denen viele Fotografen zuhause bleiben - sehr zu unrecht, wie man seinen Bildern ansieht. Jetzt ist sein erstes Buch erschienen, die Bilder sind in meinen Augen großartig und motivieren (mich) noch mehr als bisher, bei jedem Wetter raus zu gehen. Teilweise erinnern sie an Todd Hido, seine Handschrift ist aber unverkennbar. Seine Website https://christophejacrot.com zeigt viele der Bilder besser, als ich sie hier beschreiben kann. Druck- und Produktionsqualität sind sehr gut, das Buch ist eine absolute Empfehlung.
×
×
  • Neu erstellen...