Jump to content

Projekt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    931
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Wohnort
    HH
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

2.043 Profilaufrufe
  1. Hier soll mit weniger Zeit zum Alkoholgenuss für mehr Ruhe in der Umgebung gesorgt werden. Da muss der Vormittag (nur Werktags!) für ein Besäufnis reichen.
  2. Doppelpärchen ... 56 1.2
  3. Danke Volker. Bearbeitung: rechteckige Vignette, Tiefen teils abgewedelt, eigenes preset, - den Rest macht das wunderbare 56 1.2
  4. Auch ich teile das Gefühl von Snapper. Aber ich möchte nicht darüber urteilen, ob ein Bild „gut“ oder eben nicht gut ist. Ein Blick in die jeweils aktuelle Zusammenfassung der „beliebten“ Bilder fällt doch ein eindeutig nicht zu interpretierendes Urteil: Dort versammeln sich Bilder, die eine Mehrzahl von Betrachtern zum Innehalten und Betrachten und dann auch zum Bewerten ( durch ein like ) bewogen haben. Beliebt steht auch ein wenig im Kontrast zu „lieblos“. Und genau so empfinde ich eine nicht geringe Anzahl von Bilder. Sie sind ganz sicher nicht schlecht aber ich empfinde sie als „lieblos“ geschossen.
×
×
  • Neu erstellen...