Jump to content

prandi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. X-H2 - XF 70-300mm - ISO 640 - 1/800, F8
  2. Du kannst aber mit dem AfON Knopf Fokussieren
  3. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich selber habe(hatte) genau die gleiche Kombination X-H1 mit Batteriegriff und Cage sowie den Ninja V und das gleiche nochmal mit einer X-T3. Und war sehr sehr zufrieden mit der Fuji Ausrüstung. Den Ninja V verkaufe ich noch nicht, um den ist mir echt leid Da ich meine Videoproduktion eingestellt habe, Verkaufe ich derzeit den größten Teil meiner Ausrüstung. Solltest Griff und Cage brauchen mache ich dir gerne einen guten Preis. lg Franz
  4. Hab mir das Programm mal aufs iPad geladen….interessant …ist aber ziemlich gewöhnungsbedürftig 🙂
  5. Sorry wenn es hier falsch ist, aber da ich das o.g. Objektiv für(auch) Video verwenden will, würde es mich interessieren ob es Parfokal ist. Es ist gerade im Zulauf und habe noch nichts darüber gelesen. Mfg Franz
  6. Mit der Größe der Speicherkarten hast natürlich recht, hatte das nicht mehr im Kopf. Da ich rel. viel Filme hab ich nur Speicherkarten mit 64 u. 128 GB. Ich hatte das anders aufgefasst - im ersten Post fragt ja Stefan warum eine 9 Minuten Sequenz in mehrere Files aufgeteilt wird. Somit würde eine größere Speicherkarte sein Problem lösen. 🙂
  7. Hallo Stefan, Das du dich als Ösi hier nicht allein fühlst, schöne Grüße aus Schiedlberg(Nähe Steyr) lg Franz
  8. Hallo Stefan, Hast du auch die Aktuellste Firmware drauf ?...den mit 3.10 wurde das Teilen der Files korrigiert. http://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/x-t3/x-t3_nfg_omw_de_s_f.pdf?_ga=2.118428939.301241139.1587315178-1612526842.1587315178 Lg Franz
  9. Habe mir vorgestern zusätzlich zu meiner x-t3 ...bei meinem Händler eine gebrauchte(wie neu) xe2s um 200€ gekauft. Will sie als immer dabei Kamera nutzen...mir gefällt die Kompaktheit sehr und bin selber schon gespannt wie sehr ich sie „mit Freude“ einsetze.
  10. Sorry...hast du wirklich den Stabi am Objektiv eingeschaltet?... So ein Zittern kenne ich eigentlich nicht mit dem 18-55 und XT3 - eventuell nur beim 16-55 2,8
  11. Ich denke es gehört zwar nicht hierher - Sorry - möchte gerne wissen ob der "Boost" Modus auch für Video( Autofocus) relevant ist. Gibt es da seitens Fuji konkrete Aussagen?
  12. Sorry - meine Frage war eigentlich an "Kuchenkabel" gerichtet - wollte nur dich auch zitieren. Aber kann gerne meine Erfahrung - wenn es soweit ist gerne mitteilen.
  13. Da ich heute auch den Ninja V bekomme würden mich deine Erfahrungen auch interessieren
  14. Hallo Peter, Hast du dir den Schwenk auch mal auf einem Fernseher angesehen? Grundsätzlich würde ich sagen das die Schwenks für die 29,97fps noch zu schnell sind. Ich nehme bei 29,97fps immer 1/60...bei 25..1/50 .. 24..1/48. Bei den Karten verwende ich die Lexar Prof.2000. Gefühlsmäßig scheint mir eine schnelle Karte für 4K Video schon sehr wichtig zu sein. lg Franz Ich Versuch halt so wenig als möglich Schwenks zu verwenden.
×
×
  • Neu erstellen...