Jump to content

Uwe Richter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10.668
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Uwe Richter hat zuletzt am 4. April 2020 gewonnen

Uwe Richter hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

32 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Uwe Richter

  • Geburtstag 22.09.1968

Profile Information

  • Ort
    Essen
  • Wohnort
    Essen
  • Interessen
    Fotografie, Reiki, Qi Gong
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

8.117 Profilaufrufe
  1. Ein sehr feines Glas, nicht wahr? Ich war sehr überrascht nach meinen ersten Bildern.
  2. Nochmal das 30er Sigma an der Oly. Ich mag das Glas irgendwie.
  3. @Sheilena … wie wäre es mit einem alten Nikon? 105mm 2.8 oder 4.0 Micro Nikkor. Das passt an die Nikon und mit deinem Adapter auch an die Fuji. Blendenring gibt es auch. Nur eben keinen Stabi.
  4. Ich habe eine, die ich seit 2013 nutze. Jeden Tag. Und eine als Ersatz, bzw für eine andere Kamera, die aber seltener zum Einsatz kommt. Ich denke die ist von ca. 2020.
  5. Mein Einstieg bei Fuji begann mit einer Pro1 und dem 35mmF1.4 … damit habe ich etwa ein Jahr lang fotografiert. Die Eigenheiten von Fuji kennen und lieben glernt. Erst danach kamen Zomms, Festbrennweiten und vor allem viel Altglas dazu. Für mich war der reduzierte Anfang perfekt. Muss man aber auch wollen und mögen 😉
  6. Licht und Schatten. Nochmal das 30er Sigma
  7. Entspannung pur. Oly E-520, Sigma EX 1,4 / 30mm
  8. Raubtierfütterung. Ganz schön was los im Fliegerhorst 😀 Oly E-520, 40-150mm
  9. Nachbarschaft. Was man zu Fuß plötzlich alles entdecken kann.
  10. Eigentlich wäre das 18-55mm der passende XF Gegenspieler, aber eigentlich ist das XC durch nichts zu ersetzen.
  11. Nein, wir kaufen Objektive im 4 stelligen Eurobereich, um uns danach für mehrere hundert Euro ein Dreierset Pro Mist Filter zuzulegen.
×
×
  • Neu erstellen...