Jump to content

Gerd8259

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.gerd-maron.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Wohnort
    Dirmingen
  1. Oh Fuji, manchmal macht ihr nur halbe Sachen! Da baut ihr eines der besten Zoom Objektive am Markt, aber die Stativschelle ist nicht Arca swiss kompatibel! Eure neuen Kameragriffe haben dies ja schon an Bord! Nun, benötigt man diese überhaupt bei diesem Stabi? Ich sag ja. Man könnte ja einfach eine Platte darunter schrauben und gut iss! Das ist mir einfach zu wackelig! Nun nach einiger Suche im Netz habe ich dies gefunden Fuji XF 50-140mm f _ 2.8 R LM OIS WR Objektiv.html OK, ziemlich teuer, da kommen noch zusätzlich ca. 20 Dollar Versand dazu. Aber wen es interessiert! Ich lass es mir jedenfalls zu Weihnachten schenken. Hier der Link: http://www.hejnarphotostore.com/category-s/191.htm
  2. Ich finde auch, das Fuji Kameras nicht gerade die Stabilsten Vertreter auf dem Markt sind. Sie sind sehr anfällig gegen Kratzer! Manches Bauteil ist sehr anfällig gegen kleinste Stöße. Mir ist bei der Pro1, bei einem festen Aufsetzen auf den Tisch, der Sicherungshebel des Batteriefaches abgebrochen. Das sollte natürlich nicht passieren. Ich fotografiere nun schon über 40 Jahre, keine meiner bisherigen Kameras hatten der gleichen Probleme. Was soll es, ich liebe die Fuji's trotzdem. Aber Ärgerlich ist es schon!
  3. Ich fotografiere auch nur das, was ich kann und möchte. Fragt mich ein Kunde nach meiner Ausrüstung, antworte ich: das kommt auf den Zweck und Motiv an. Ist er damit nicht einverstanden, dann muss er einen anderen Suchen. Letztendlich, geht es um die fertigen Bilder! Die sollen gefallen! Egal mit was man die Fotos gemacht hat. Mein Motto für meine Fotos, ganz nach Pavel Kablun: der Künstler hat sich so entschieden!
×
×
  • Neu erstellen...