Jump to content

Randyderzweite

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.702
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Randyderzweite hat zuletzt am 27. Dezember 2023 gewonnen

Randyderzweite hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Randyderzweite

  • Geburtstag 20.01.1959

Profile Information

  • Ort
    Auf'm Dorf
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5.546 Profilaufrufe
  1. Mein Rat: Petzl! Ich nutze verschiedene Modelle schon seit Jahren, auch im Hochgebirge immer zuverlässig.
  2. Sicher, aber den Aufwand treibt ja nicht der Objektivhersteller für Fuji speziell, sondern für seine Objektive insgesamt. Also auf seiner Seite kein Extraaufwand, wie vom Vorposter behauptet.
  3. Wie sollte das denn gehen? Das Objektiv korrigiert sich selbst digital auf dem Weg zum Sensor? Der Fremdobjektivhersteller betreibt Farbmanagement in der Kamera von Fuji? 🤦‍♂️
  4. Mir gefällt es auch, mal was anderes als das Übliche. Gerade die helle Ausarbeitung lenkt die Aufmerksamkeit auf die wesentlichen (physischen) Merkmale des Modells, die grünen Augen und das rote Haar.
  5. Kein Thema, wer den Thread liest, weiß schon Bescheid 😊
  6. Du hast Dich doch gerade in diesem Thread mehrfach groß und breit über die mechanischen Eigenschaften des XF60 ausgelassen und das, obwohl der Fokusweg des Objektivs überhaupt nicht Dein Interesse weckt - findest Du das nicht selber "merkwürdig"? (Und was soll diese Doppeldeutigkeit? Findest Du das angemessen?)
  7. Interessant. Bist Du sicher, dass Du vom gleichen Objektiv redest? MEIN XF60/2.4 fährt im Nahbereich exakt um 20mm über den Frontring hinaus aus.
  8. Merci 😊 Ja, dadurch, dass das Dörfchen schon über 900 Jahre alt und wegen seiner abseitigen Lage von jeglichen Kriegszerstörungen bewahrt geblieben ist, haben wir hier noch einige wirklich alte Gehöfte, die bis ins frühe 17. Jahrhundert datieren. Interessant sind auch die kleinen Siedlungshäuser, die nach dem 2. Weltkrieg gebaut wurden. Die findet man in den Orten der Umgebung häufig, damals gebaut von/für eine große Anzahl von Flüchtlingen aus dem Osten.
×
×
  • Neu erstellen...