Jump to content

MartinBZ

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Ort
    Bautzen
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Ich sag einfach mal WOW! Werner. Die Lichtsetzung finde ich sehr gelungen! Als ob die Blüten selbstständig leuchten.
  2. Danke @ pilfi und michmarq! Ich probier es aus. mfg Martin
  3. Hallo, ich weiß jetzt nicht so genau ob es hier rein gehört, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir das 23mm F1.4 im Februar gekauft. Zu diesem Zeitpunkt lief noch eine Cashback Aktion. Nun wurde mir gesagt, dass man erst nach 30 -90 Tagen den Antrag stellen kann. Das heißt ich kann jetzt den Antrag stellen. Nur lässt sich der Antrag auf der HP von Fujifilm nicht öffnen, bzw. ich kann keinen Antrag stellen da keine Aktion läuft. Was jetzt? Kann mir da jemand helfen? mfg Martin
  4. Der Farbverlauf ist einfach nur genial!
  5. Cupcake Roses in Cup by Martin Rengers, on Flickr
  6. Das Vivitar/Tokina 28mm 2.5 geht auch ganz gut
  7. [/url]Luisa mit Schneemann by Martin Rengers, on Flickr">http://Luisa mit Schneemann by Martin Rengers, on Flickr md50/2
  8. Hier mal ein Portrait an der Naheinstellgrenze bei Offenblende
  9. Sind manueller und elektronischer Verschluss eingestellt?
  10. kleines Arrangement... [/url]Lilie_ by Martin Unbekannt, on Flickr">http://Lilie_ by Martin Unbekannt, on Flickr
  11. Püppi Und noch schnell die Angebote checken
  12. Regentropfenamfensterimsonnenlichtbokeh...puh... Helios 44M
  13. Minolta md 50mm f2. Ich muss sagen die 19 Euro waren sehr gut investiert. OOC bei Offenblende
×
×
  • Neu erstellen...