Jump to content

Fotogreenhorn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    992
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fotogreenhorn

  • Geburtstag 05.03.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Frankfurt/M
  • Wohnort
    Frankfurt am Main
  • Interessen
    Laufen, Lesen, Radfahren, Reisen, Musik hören
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

999 Profilaufrufe
  1. Hallo Manfred, niemals würde ich meine Fotoausrüstung aufgeben! Handgepäck und dann in das Fach über dem Sitz. Das aufgegebene Gepäck wird nicht wirklich gut behandelt und deswegen würde ich höchstens mal ein einzelnes Objektiv/Kamera gut verpackt zwischen der Kleidung, in einen Koffer legen.
  2. Mir hat Paypal schon zweimal geholfen. Also ich kann nur gutes über den Käuferschutz sagen.
  3. Paarungsbokeh XT-5 mit XF33 f1.4 und etwas Beschnitt
  4. …also entweder nicht so genau hinschauen oder die Werkzeugkiste erweitern 😩
  5. Ist denn das Schärfen mit Topaz wirklich besser, also auch ohne die 100/200% Ansicht zu nutzen?
  6. Bin ja mit der XT-5 wieder zurück zu Fuji gekommen und die Bilder der XT-5 schärfe ich in LRC standardmäßig mit 70! Maskiert wird allerdings immer. Die 40MP auch den Strukturregler bewege ich nicht unerheblich. Beides bezieht sich bei mir jetzt erstmal auf Landschaftsbilder. Wenn etwas Iso im Spiel war, nutze ich die „Verbessern“ von LRC
  7. Hallo Tommy 43, hast du mal eine Sony A7 IV besessen oder mit einer mal länger fotografiert? Ich bin jetzt nach 4 Jahren Sony A7 III, A7C und der A7 IV mit der XT-5 wieder zurück zu Fuji. Klasse Kamera, aber der AF-C und das Tracking sind nicht auf Augenhöhe mit der A7C oder der A7 IV ! Von einer A1 oder A9 brauchen wir da gar nicht erst anfangen. Das wird dem XT-4 Besitzer aber alles nicht helfen... musste aber trotzdem mal raus. VG Thomas
  8. Hallo, setzt du das Schärfen in LR auf 0 oder lässt du die 40 Standardeinstellung? VG Thomas
  9. Welche Kombi hast du für das tolle Bild benutzt?
  10. Nach dem Anklicken auf meinem 5 K Bildschirm, kommt der Seeadler richtig gut!!!!
  11. Mein erster Bildbeitrag nach 4 Jahren Fuji-Abstinenz! Schön wieder hier zu sein! Mühlenbokeh
  12. …die 50mm fehlen mir auch! Da wird noch das eine oder andere Objektiv zu mir finden! Vor allem ein Fünfziger…
×
×
  • Neu erstellen...