Jump to content

Armin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Armin hat zuletzt am 2. Mai 2017 gewonnen

Armin hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Wohnort
    An der schönen blauen ...
  • Interessen
    Familie - Photo - Fahrrad - Gitarre
  • Beruf
    Schreiberling
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

3.654 Profilaufrufe
  1. Alles gut und schön, aber 2 Zähler für den E und M Shutter softwareseitig mitlaufen zu lassen wäre ein Klacks und vielen wäre geholfen. Verstehe die Geheimniskrämerei um die Auslösezahlen ehrlich gesagt nicht. LG Armin
  2. Schlimm genug, dass das Steuerkreuz weg ist, aber jetzt ist auch noch die Q-Taste auf dem Daumenhubbel gelandet. Da nervt sie mich schon an der H1. Immer wieder aktiviere ich unbeabsichtigt das Q-Menü... Herzliche Grüße, Armin
  3. Die Firma Salomon, asics und weitere bieten speziell fürs Laufen Rucksäcke an. LG Armin
  4. Hallo Graf, ich habe zwar keine T3, sondern die T2 und dazu die H1. Wenn ich wählen muss, nehme ich zu 80% die H1 mit. Zwar ist die T2 kleiner, leichter und handlicher, aber mehr Freude am Umgang mit der Kamera habe ich ganz klar mit der H1. LG Armin
  5. Armin

    Unsere Kalender

    Sehr schön geworden. Danke für's Zeigen! Ich freue mich schon darauf, meinen 2019er in der Weihnachtspause zu gestalten. LG Armin
  6. Ah, wie ich sehe fuhr Caravaggio wohl auch MTB? LG Armin
  7. Chapeau monsieur! Ich kann mich meinen Vorschreibern nur gänzlich anschließen. Tolle Aufnahmen sind Dir da gelungen. Das XF90 hätte ich jetzt nicht unbedingt für urbane Fotos auf dem Radar gehabt, aber Du hast es verstanden, die Stärken des Objektivs hervorragend einzusetzen. LG Armin
  8. Dito. Werdegang, Neugier & Videointeresse sind bei mir ähnlich gelagert. LG Armin
  9. Du stellst vielleicht Ansprüche. Hauptsache die Brett'ln sind gerade 😉 LG Armin
  10. Kunst am Rad - oder - Rad als Kunst?? LG Armin
×
×
  • Neu erstellen...