Jump to content

sugus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    674
  • Benutzer seit

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Zürich
  • Interessen
    Viele
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

965 Profilaufrufe
  1. Du nimmst jetzt an, dass das RKI seriös ist und nie relevante Fehler macht. Fehlt jetzt nur noch der Herr Drosten, mit seinen "zutreffenden" Aussagen zu SARS und Mers 2002/2003.... Und dann noch die WHO. Vor allem die WHO hat ja auch von einem Tag auf den anderen die Definition einer Pandemie geändert. Und dann zu: Ich weiss unter Umständen mehr, als du denkst. Ja doch, gewisse Beiträge werden immer von den gleichen Autoren editiert. Nicht immer zum Guten. Leider. Ich habe nur ein paar Minuten investiert und viele Beiträge zu diesem Thema Wikipedia gefunden. Versuch es nur selber. Ich hüte mich, Links einzustellen, da ja aus Sicht der Meisten hier alles Fake News sind. So macht es keinen Sinn. Bedien dich selber.
  2. Habe ich das je geschrieben? He, was ist mit euch eigentlich los? Ihr seit wirklich alle ein wenig am Anschlag. Wacht auf und verhaltet euch einfach normal. Nur etwas vorsichtiger.
  3. Warum schreibst du dann: - Ich kann nicht verstehen, wie man erwiesenermaßen unseriösen Quellen vertraut und dabei die erwiesenen Fakten ignoriert. Ist nicht gerade nett, jemandem so etwas zu unterstellen. Und das hier ist doch eine berechtigte Frage, welche sich Wissenschaftler auch stellen. Das hat gar nicht mit VT oder so zu tun.
  4. Ja Andreas. Ich weiss unter Umständen mehr, als du denkst. Ja doch, gewisse Beiträge werden immer von den gleichen Autoren editiert. Nicht immer zum Guten. Leider.
  5. Lies bitte genauer. Ich schreibe löschen im Zusammenhang mit Google und nicht in diesem Thread. Danke.
  6. Und was genau ist daran nicht intelligent?
  7. Aha, wenn man etwas fragt, ist man ein Troll. Ich will ganz einfach von der Person, die so etwas schreibt, wissen, woher er seine Infos hat. Nicht mehr. Das hat nichts mit trollig zu tun.
  8. Ich habe explizit mjh gefragt. Ist das so schwer zu verstehen?
  9. Danke, wäre nie darauf gekommen. Ich möchte die Quellen, die mjh meint, wissen. Nicht was gegoogelt werden kann. Und ... google ist dein Feind. Vor allem jetzt, wo Beiträge gelöscht oder editiert werden. Nach Gusto.
  10. Wer sagt uns denn, dass die Aktuelle Impfung überhaupt gegen die Delta/Delta+ Variante wirkt? Sind denn die Impfdurchbrüche wegen nachlassender Wirkung oder weil sie eben nicht wirkt?
  11. 2. Wie viele SARS CoV-2 Patienten (in %) liegen denn auf der Intensivstationen? 2. Wie ist denn die Auslastung der Spitäler?
×
×
  • Neu erstellen...