Jump to content

mkay

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

90 Profilaufrufe
  1. ok.. das die unterschiedlichen sprachen bei unterschiedlichen verlagen rauskommt habe ich nicht gewusst.
  2. Ich hätte eine Frage an Rico. Wenn Ich jetzt das doppel aus pdf und print bestelle, kann ich dann das buch in deutsch haben oder ist es auch in english?
  3. Ich hab mich mit diesem Thema (X-Transformer) auch gerade beschäftigt. Und hier wird gesagt er verwendet gar kein schärfen beim transformieren. Ich werde das aber auch mal testen für mich. Aber Bilder nach Iso vorsortieren werde ich sicher nicht machen. LG
  4. Gut, Ich hab keine X-T2 oder X-H1 aber für mich eine großer Punkt die X-T2 nicht zu kaufen war, dass nicht der ganze Bereich pdaf war, was es bei Sony zu diesem Zeitpunk schon gegeben hat. Ich bin ja der Meinung, wenn man jetzt wirklich einzelne Bilder vergleicht keine Kamera groß etwas besser oder schlechter macht. Also nicht auf so einer Ebene dass wahrscheinlich das Thema Nachbearbeitung größere Unterschiede hervorbringt. Für mich geht es mehr um die Features drum herum in dem speziellen Fall jetzt eine Face/Eye-Detection die anscheinend auch funktioniert, die Videofeatures und dass Ich das volle Potential der Kamera ohne Griff erhalte.
  5. Ich weiß man sollte sich durch pixelpeeping nicht verunsichern lassen und Ich werde auch trotzdem mit meiner Kamera Spaß haben, aber irgendwie macht Ich mir gerade Gedanken ob eine Vorbestellung eine gute Idee ist. Obwohl Ich mir nicht vorstellen kann dass Fuji einen neuen Sensor rausbringt der "schlechter" ist als der alte. Wenn das nämlich auch so von div. Testern gesehen wird, könnte das zum ziemlichen Fiasko für Fuji werden.
  6. Hallo Ricoh, Da ja die X-T3 for der Tür steht und auch schon bei der X-Pro 1 und X-T10 auf deine Bücher geschworen habe wollte ich nur mal nachfragen wie es bei der X-T3 bzgl Buch aussieht. Mir kommt vor ich hab irgendwo mal gelesen dass du eher an einem "allgemeinen" Fuji Buch arbeitest statt dich weiter auf Bodys zu versteifen ist das richtig? Gibt es evtl einen geplanten Erscheinungstermin? Danke Kai
  7. Also Ich hab mir meine gestern Vorbestellt. Aber ich komme auch von der X-T10 und hatte genau bei der X-T2 das Gefühl dass damals zu wenig neues für mich dabei war. Eine Frage hätte Ich zur Native ISO. cinema5d schreibt in Ihrer Preview: Gibt es eine Film spezifische native ISO oder geht es da um das Thema Dual Conversion Gain?
  8. Vor der gleichen Frage stehe ich auch. Vor allem da Ich mir das Thema Filmen genauer anschauen will. Ich muss ja gestehen von dem V60 (wird für 400Mbps empfohlen) Standard jetzt das erste Mal was gehört zu haben und bei kurzer suche auf Angelbird gestoßen inkl Artikel bei cinema5d. Hat da jemand Erfahrungen damit?
  9. Kann man ungefähr abschätzen wann die ersten "echten" Reviews kommen? Also von Leuten die nicht unbedingt irgendwo einen Fuji Badge (was jetzt nicht per se schlecht ist) haben und die die Kamera länger als ein paar Tage verwenden.
  10. Also Ich werde mir die X-T3 zu 99,9% besorgen. Aber wahrscheinlich erst am Ende des Jahres oder evtl vorher wenn noch ein Urlaub dazwischen kommt. Aber ich werde auch von der X-T10 auf die X-T3 umsteigen. Ich wollte das eigentlich schon bei der X-T2 aber da haben weder die (neuen) Features noch der Preis am Anfang gepasst.
  11. Durch xtrans kannst den TP Filter weg lassen und man erzielt die gleiche Schärfe wie bei ff.. So wurde es zumindest bei der pro 1 verkauft .. Aber kurz darauf kamen dann eh schon andere Sensoren ohne Filter..
  12. Bin echt schon auf den Preis gespannt.. Und @flysurfer danke für die beste Übersicht mit vielen neuen Infos!
  13. X- Trans wurde ja entwickelt um die kleinere Sensorgröße zu kompensieren.. Dieses "Problem" hat man jetzt ja nicht mehr... Was mich interessieren würde.. Wie unterschiedlich der Sensor im Vergleich mit der Hasselblad ist und ob er auch PDAF hat.. Bzw ob wirklich nur ein Prozessor drin ist, hab da irgendwie bedenken ob der schnell genug ist. @bildschirmaufbau.. Hab ein Bild gesehen bei dem es so wirkt als ob alles rechts davon mehr oder weniger nur Akku ist.. Was ich dann gut finden würde..
  14. Ich weiß nicht.. Mit dem aufgesetzten Bildschirm kann ich nicht viel anfangen.. Aber eh egal.. Kann ich mir eh so oder so nicht leisten..
×
×
  • Neu erstellen...