Jump to content

Noctilux

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

146 Profilaufrufe
  1. Alle 2 Jahre ist die NEUE alt. 20% teurer. Die Preise sind so hoch, da wird eine Mengenfähigkeit nicht mehr gegeben.
  2. Das 2-23 als auch das 2-50 stehen auf meiner Habenwollenliste ganz oben. Warum? Sie sind klein und leicht, passen somit ideal in das System. Qualität und Preis werden wohl auch stimmen. Ich habe keine Lust mehr mit diesen riesigen, großen Trümmern alla Nikon,Canon und Co. durch die Gegend zu rennen. Der Weg den Fuji einschlägt ist genau der Richtige. Auch Sony macht hier rießen Fehler. Schöne kleine Bodys mit 3 Kg. Glas brauch doch nun wirklich keiner. Ich freue mich jedenfalls auf die neuen 2 er. Ich bin sehr froh mit der x pro 2 für mich die richtige Kamera und mit Fuji das richtige System gefunden zu haben. Viele Grüße Britta
  3. Nein! Wo willst Du denn in Kaiserslautern wirklich NEUE Fujis herbekommen. In der Pfalz und im Saarland verkauft Fuji nur B Ware die denken die merken das da nicht. Eigentlich sollte ja dieser Landstrich wieder nach Frankreich gehen. Zumindest hätte man sich mit dem Saarland viel erspart. Hoch lebe Oskar.
  4. Das hast Du sehr gut gemacht! Sehr schöne Bilder dabei.
  5. Du bist schon ein toller Hecht. Das Fujisiegel bekommen doch nur Ware die nach einem Defekt repariert wurde und wieder in den Handel kommt. Somit auch der günstige Preis. Geiz ist ja so geil! Nennt sich auch B Ware.
  6. Das 2-35 ist sehr gut. Es gehört die hochwertige geli dazu.
  7. Nein, ich führe keine Selbstgespräche. Es ist gedoch gut das nicht jeder alles versteht.
  8. Natürlich nur mal so gesabbelt ! Dummschwätzer was sonst.
  9. Ja, auch eine Kamera hat eine Seele. Es soll MENSCHEN GEBEN , die sind so schön, da fällt sofort das Okular ab oder das Objektiv zerspringt. Wenn das nichts hilft geht Sie ganz aus!
  10. Wenn ein Profi Zeit hat in einem solchen Forum zu schreiben und nicht gerade vorteilhafte Fotos zu posten!? Wenn die Nikons soviel besser sind warum dann Fuji ? Warum negativ gegen Fuji.
  11. Kauf Dir eine andere Marke. Damit hast Du bestimmt mehr Glück!
×
×
  • Neu erstellen...