Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Vielen Dank für deine Kritik, ja könnte sein dass ich da etwas zuviel Struktur in Silver Efex Pro hochgezogen habe und in LR etwas zuviel maskierte Schärfe. Mit Sony bin ich noch am üben, deshalb sind Rückmeldungen wie von Dir für mich besonders wichtig! Viele Grüße und gut Licht! Michel
  3. @ snapper haste schon mal ne Sonnenblume singen 🎤 hören? Siehste , deswegen keine Popmusik . btw??? ich könnte wetten Du heißt eigentlich Uli_P 🤪
  4. Auch mit meiner 3D Brille sehe ich keinen POP
  5. Meiner Meinung nach ist das Bild überschärft und nicht nur das
  6. X-Pro2 / 18-135 mm / entwickelt in C1 Fuerteventura / im Hintergrund der Hafen von Morro Jable
  7. Das ist zweifellos das Bessere von den beiden.
  8. The eagle´s eye XE2; 50-230mm bei 182mm; f6,7; iso800
  9. Vor Allem RauchGAS. Aber, stimmt schon, dieses G.A.S. hatte ich auch mal.
  10. Sollte eigentlich nur ein schnelles Testbild mit dem 85er Viltrox werden, aber die Szene gefiel mir gut, und nach zustimmendem Blickkontakt mit dem netten Herrn mag ich es hier zeigen
  11. Meine Frau und ich sind gerade zurück von einem fantastischen Norwegenurlaub (05.08. - 22.08.) und natürlich gibt's davon auch "einige" Bilder. Das Rathaus von Oslo, unserer ersten Station.
  12. Pinu'u

    Durchblick ;-)

    Die Idee ist wirklich gut. Im Schlossgarten steht eine Mauer mit der eingerahmten Öffnung.
  13. Und weil's (zumindest für mich) so schön war, gleich noch eins: Smilla 08_2019 by Alexander Hochsprung, auf Flickr
  14. Fuji X-T30, Fujinon XF16mm f2,8@2,8 ISO160, 1/1900s CaptureOne 12.1, PS
  15. Smilla lebt sich gerade ein. Ist alles noch sehr spannend und anstrengend. Ist noch ziemlich verunsichert. Heute kam allerdings zum ersten Mal Hundebesuch. Hat sich mit Luzi prächtig verstanden. War was los im Garten: Smilla 08_2019 by Alexander Hochsprung, auf Flickr
  16. ... guter Tipp, ich glaube zwar die Touch-Funktionen deaktiviert zu haben, werde es überprüfen. Vielen Dank!
  17. Hier zwar schon gezeigt, aber zum besseren Verständnis nochmals zusammen mit dem betroffenen "Kunstwerk" ()
  18. Today
  19. Aufgenommen mit dem XC 50-230 an der X-T30. JPEGs OOC, ProNegHi, Tiefen und Lichter -2, Schärfung +2.
  1. Load more activity
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...