Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. roebrock

    Streetfotografie

    Selfie-Wahn am Times Square
  3. Trulla

    Fujifilm Cashback Erfahrungen

    Ich war auch etwas verunsichert, weil es mehr als 4 Wochen gedauert hat. Habe in Kleve angerufen, wo mir eine freundliche Dame sagte, dass es derzeit aufgrund der Menge der Anträge 6-8 Wochen dauern könne. Letzte Woche wurde das Geld dann auch gutgeschrieben (Antragstellung war am 10.Dez, wenn ich mich recht erinnere). Im Zweifelsfall wirklich dort anrufen.
  4. arm

    Wabi Sabi - Jekami

    Burren Perfumery - Ireland
  5. Photoweg

    See, Weiher (Jekami)

    es grün so grün - schönes Motiv mir ist das des G_rünen zu viel
  6. arm

    Fotografen in Aktion

    Am Teide bei Sonnenuntergang
  7. Photoweg

    Bilder-Raten JEKAMI

    eine Verpackung mit einem aufgedrucktem Bild von Pflaumen/Zwetschgen - fast oder einfach eine Traubensaftpackung
  8. Hallo Andreas,

     

    ich habe folgende Mail von PayPal erhalten:

     

    „Hallo Ralf Rosinke!

    juergensen.net hat Ihre automatischen Zahlungen ausgesetzt. Wenden Sie sich an juergensen.net, um weitere Informationen zu erhalten oder die Zahlung zu reaktivieren.“

    Muss ich mir Gedanken machen ?

    LG Ralf Rosinke

  9. Nostalgix

    Euer Mittelformat-Objektivpark

    Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag hier, ich fang mal an, wäre toll zu erfahren, was Ihr so an Mittelformatgläsern an die GFX schraubt. Seien es aktuelle AF, MF oder Objektive analoger Mittelformatkameras über Adapter. Meine Favoriten sind: Fuji 45mm Zhongi Mitakon Speedmaster 1,4 65mm Pentax von der 645 D/Z: 35mm, 45-85mm Carl Zeiss Jena von der Pentaconsix: 80mm, 120mm Hat jemand Mamiya adaptiert und kann welche empfehlen? Kann man auch welche mit Zentralverschluss adaptieren? Viele Grüße Jürgen
  10. arm

    See, Weiher (Jekami)

    FUJI-Grün
  11. subobjektiv

    Winter (JeKaMi)

    Servus Holger, die Forumsverkleinerung ärgert mich auch oft, ich glaube aber, daß bei deinem Foto die Ursache eher in der Bearbeitung liegt. Bei mir passiert häufig Ähnliches, wenn ich zu sehr nachschärfe. In der Forumsverkleinerung sieht man die Farbabrisse dann besonders deutlich. Schönen Abend noch, Thomas
  12. harzradler

    Oldtimer

    Noch ein wenig Futter...
  13. arm

    Wabi Sabi - Jekami

    Blütenstaub auf einem See ...
  14. Hediz

    Abendstimmung (Jekami)

    Sonnenuntergang letzten Samstag auf den Panger Feldern (bei Rosenheim)
  15. forensurfer

    Meine Gedanken zur Fotografie (jekami)

    Es ist meines Erachtens kein Problem, wenn man mit den Aussagen aus welchen Gründen auch immer nichts anzufangen weiß und/oder keinen weiterführenden Gedankengang beitragen mag. Ich würde mir aber sehr wünschen, dass diese Personen sich aber dann auch selber zurückhalten, gerade wenn ein Beitrag in seiner Empathie und Menschlichkeit eine gute Entwicklung hat. Dieses sollte doch möglich sein, oder? Desweiteren hat jeder die Möglichkeit, dem TO auch persönlich zu schreiben, wenn er das nicht öffentlich tun möchte. Ich habe diesen Weg bereits auch genutzt.
  16. Heute
  17. Lenz Moser

    Wabi Sabi - Jekami

  18. Besonders bei deinem Vornamen solltest du dringend mal reinhören!
  19. Nostalgix

    Ich bin neu hier

    Hallo @ all und guten Abend. Ich lese hier schon eine Weile mit und bin nach langer Zeit in der Sony-Welt und Fuji-X nun bei der GFX im digitalen Mittelformat gelandet. Ich komme aus dem Südwesten und habe im Kleinbildformat mit lichtstarken Gläsern viel Freude gehabt und dank der Systemkameras mit geringem Auflagemaß bereits etwas Erfahrung mit Altglas an der Sony A7, der Fuji X-e2 und der X-pro1. Zum Mittelformat bin ich aufgrund der vermeintlich noch interessanteren Schärfeübergänge gekommen. Ich werde mich hauptsächlich im GFX-Forum rumtreiben und freue mich auf den Austausch mit Euch. Beste Grüße Jürgen
  20. parkplatzmann

    Musik...was hört ihr?

    😀
  21. Graufilter

    Uiii. Wenn das wahr ist

    Es ist doch kein Ohrenautofokus.
  22. Captcha

    Bilder-Raten JEKAMI

    Naja, ein Motiv, das aus mehreren Teilen zusammengelegt ist.
  23. pilfi

    New York

    Nightshift
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Möchtest du immer über unsere Neuigkeiten und Informationen auf dem Laufenden gehalten werden?

    Anmelden
×