Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Das AF 23/1.4 von Viltrox sollte nicht unerwähnt bleiben (habe es selbst noch nicht) Gruß Jörg
  3. Sorry, das Bilderforum.de. Sehe gerade das du die Bilder gar nicht Fotorafiert hast. Asche auf mein Haupt, aber trotzdem schöne Dapflocks.
  4. ??? Das kenne ich nicht ??? Meinst du das Systemkamera-Forum?
  5. Jupp, das habe ich mir fast gedacht.
  6. Soweit ich weiß, hat @Quernest gute Erfahrungen mit so einer "Zielhilfe" gemacht. Vielleicht verlinkt er dir hier den entsprechenden Post, ich finde den gerade nicht.
  7. Ich habe gerade im Analog Forum deine Dampflock Bilder gesehen, grosse klasse kann ich nur sagen. Bin auch gerade dabei meine Nikon FM2n flott zu machen. Nur noch die Deckeldichtung erneuern und dann schauen wir mal was da raus kommt.
  8. @axelschmolke Die Maschine ist von TOS, ein tschechischer Maschinenbauer. Wahrscheinlich wurde sie in den 50er Jahren angeschafft, damals war Meiningen noch in der DDR...
  9. Ich kenne zwar nicht die Firma dieser Maschine aber bei Schiess in Düsseldorf habe ich mal eine weile als Maschinenbauer gearbetet, die bauen auch solche Dinger. Danke für deine Antwort.
  10. Für @axelschmolke das Bid der Karusselldrehmaschine in voller Größe Trotz Ultraweitwinkel hab ich sie fast nicht ganz aufs Bild bekommen...
  11. VF ist doch kein Feature wie ein Stabi. Ein drittes System mit neuer Objektivreihe. Völlig abwegig für mich.
  12. @axelschmolke Ja, das ist eine Karusselldrehmaschine. Sie steht im DLW-Meiningen und ist ganz schön groß... Das Bedienpult im SW Faden gehört auch zu dieser Maschine.
  13. Ist das eine Karuselldregmaschine?
  14. Auf seinen Videos kommt das gar nicht so prägnant raus, aber Thomas ist ja ein Hipster aus echtem Schrot und Korn. Fehlt nur noch, dass er zwischen seinen Wohnungen in Williamsburg und Neukölln hin- und herpendelt. Spaß beiseite - echt coole Socke, der Typ.
  15. FxF.jad

    One Person

    'Fernauslöser' Deine Freundin? oder die App, die sonst bei keinem funktioniert?
  16. Ein Tier bei dem man die Wolle scheren kann, das Milch gibt und Schweinebraten liefert - also eins für alles. Die Steigerung davon ist die Eier legende Wollmichsau. Nimix
  17. Today
  18. So fit bin ich in Deutsch wieder nicht, muss ich erstmal googeln was eine WOLLMILCHSAU ist 😁
  19. Bedienpult X-T2 mit XF23/1.4 - ISO800 - f4 - 1/160s - Acros
  20. Geborstene Scheibe mit Spinnwebe X-T2 mit XF23/1.4 - ISO400 - f4 - 1/80s - Acros
  21. Stehe gerade am Scheideweg, ich werde mein neues, unbenutztes in OVP mit Rechnung (Mundus) 1,4 er veräußern da ich nicht dazukomme es einzusetzen. Lege mir ein 2,0er zu da ich zukünftig mit der Xe 4 spekuliere.
  22. Bestimmt ein Wolpertinger. Eine Flugratte mit Hundekopf hat nix von Wolle, Milch und Sau... Nimix
  23. Sehr schön, ViewPix! Danke für den link! Die S10 steh bei mir ganz oben auf dem Zettel. Ich habe auf sie gewartet vor allem für meine Primes (35f1,4 und 56f1,2), nachdem ich mich von der (mir zu großen) H1 getrennt hatte. Jones hatte offensichtlich das 23er f2 drauf.
  24. Ich streu mal ein bisschen Werbung für @Thomas B. Jones ein #SOOC: Thomas B Jones x X-S10 Torsten
  25. X-T2 & XF18-55@18mm 1/320s, f8, ISO200 & eine Prise PaintSho Pro
  1. Load more activity
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...