Jump to content

Small Talk

Hier muss man nicht streng beim Thema bleiben...


3.303 Themen in diesem Forum

  1. Firefox klar ....

    • 4 Antworten
    • 594 Aufrufe
    • 52 Antworten
    • 3,8k Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 566 Aufrufe
  2. Nachfolger x30, x70 1 2

    • 42 Antworten
    • 7,3k Aufrufe
  3. Geschäft in Paris

    • 0 Antworten
    • 286 Aufrufe
    • 38 Antworten
    • 1,5k Aufrufe
    • 63 Antworten
    • 1,8k Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 390 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 455 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 573 Aufrufe
    • 31 Antworten
    • 2,1k Aufrufe
    • 40 Antworten
    • 2,1k Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 560 Aufrufe
  4. Ein Experiment 1 2

    • 40 Antworten
    • 2,9k Aufrufe
  5. Kostenloses ebook von dpunkt Verlag

    • 16 Antworten
    • 840 Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 897 Aufrufe
    • 165 Antworten
    • 7k Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 552 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,4k Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 1,1k Aufrufe
    • 154 Antworten
    • 8,6k Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 403 Aufrufe
  6. Bedienungsanleitungen....

    • 1 Antwort
    • 403 Aufrufe
  7. Warum nur 500kB?

    • 15 Antworten
    • 719 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 731 Aufrufe
  • Beiträge

    • Die Seite hinter diesem Link spricht für mich in Rätseln. Wo soll denn diese "Fujilfim has a dedicated page, ..." sein? Ich finde da nur Amazon-Links.
    • Moin moin zusammen Ich wollte heute erstmalig die XApp von Fuji auf meinem Smartphone nutzen, um von der Couch aus die Foto bzw. auch Videofunktion zu steuern. Beim Fotomodus kann ich auf ein Bildteil tippen, den AF dadurch auch außermittig setzen und auch jederzeit neu fokussieren lassen. Beim Filmmodus geht das nicht, der AF fährt irgendwann und relativ langsam, um dann das mittige Motiv zu fokussieren. Ich hätte hier ja auch gerne eine AF Fokussierung nach Bedarf und an beliebiger Stelle, am liebsten sogar die manuelle Fokussierung am Objektiv. Das geht nicht, egal wie der Schalter des AF an der Kamera steht, der AF verfährt automatisch und der Schärfering am Objektiv ist ohne Funktion. Praxisbeispiel: Baum mit wehenden Ästen und Nistkasten, da fokussiert im Filmmodus die Kamera via XApp immer auf die Äste im Vordergrund. Ist das so gewollt oder gibt es eine Einstellmöglichkeit?  
    • Einmal wäre da die Frage, ob es überhaupt einen Rückkanal für konkrete Beschwerden gibt, den der Kundendienstmitarbeiter nutzen könnte (eher nicht, vermute ich). Und selbst wenn, wäre es eine Information aus zweiter Hand: Ein Kunde hat mir gegenüber bemängelt, dass …. Ein Kundenfeedback ist nur ein Kundenfeedback, wenn es vom Kunden kommt.
×
×
  • Neu erstellen...