Jump to content

Small Talk

Hier muss man nicht streng beim Thema bleiben...


3.291 Themen in diesem Forum

    • 0 Antworten
    • 332 Aufrufe
  1. Otto Piene ist tot.

    • 0 Antworten
    • 397 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 736 Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 1,7k Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 703 Aufrufe
  2. An alle Berliner

    • 4 Antworten
    • 486 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 1,4k Aufrufe
  3. Was kommt von Fuji 1 2 3 4 13

    • 318 Antworten
    • 21,5k Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 2,2k Aufrufe
    • 55 Antworten
    • 4,1k Aufrufe
    • 68 Antworten
    • 4,4k Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 621 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1k Aufrufe
  4. Foto-Treff Hamburg

    • 2 Antworten
    • 993 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 698 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 373 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,3k Aufrufe
    • 24 Antworten
    • 3k Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 671 Aufrufe
  5. Angebot Fuji X-T1

    • 2 Antworten
    • 521 Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 934 Aufrufe
    • 52 Antworten
    • 2,1k Aufrufe
    • 37 Antworten
    • 2k Aufrufe
  6. Angebot Fuji X-T1

    • 0 Antworten
    • 366 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 5,8k Aufrufe
  • Beiträge

    • Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

      Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

      Neubaugebiet Freiham
    • Mir ist aufgefallen (ggü der X100V) (ausser den üblichen Sachen wie Sensor und IBIS): - Im Wifi Menü kann man 5Ghz einstellen, die Bildübertragung aufs Phone geht (deswegen?) gefühlt doppelt so schnell trotz größerer JPGs - AF pumpt gleich, auch mit gleichen Geräuschen, allerdings ist die Objekterkennung natürlich wesentlich besser, halt auf dem Niveau der X-T5/X-H2 - RealaAce gefällt mir sehr gut, nach ein paar Filmsims-Belichtungsreihen im Vergleich zu ClassicChrome und  NostalgicNegative, die ich sonst verwende - Die OVF/EVF Abdeckung spingt immernoch AUF/ZU, wenn man die Hauptmenüpunkte durchgeht und zu den letzten beiden (Einrichtung, Netzwerk) kommt - Erste Vergleichsbilder mit meiner anderen "kompakten" Lösung A7IV+40f2,5 zeigen, dass das Objektiv der X100VI an Rändern wesentlich besser abbildet, Mitte ist gleich (mit dem GM35f1,4 zu vergleichen ist für micht nicht relevant, da Äpfel mit Birnen Vergleich) - Ansonsten hat sich (gottlob) nicht viel verändert, Kamera fühlt sich gewohnt prima an Für mich eine sinnvolle Erweiterung zum Vorgänger, die 300 EUR Aufpreis finde ich gerechtfertigt.   Wünschen würde ich mir: - Dass man endlich auch RAWs mit der Fuji App übertragen kann - Dass bei der Bildwiedergabe auf der Kamera der Fokus angezeigt wird (also wo der Fokus saß)(kann die Sony, hilft beim Aussortieren)
    • Der Max-Wert wird angezeigt, aber es geht mir um den tatsächlichen Wert. Ja, damit ist meine Frage beantwortet. Zumindest weiß ich jetzt, dass ich keinen Fehler mache. Ich danke Euch für eure Antworten. VG Bernd
×
×
  • Neu erstellen...