Jump to content

Fuji X Systemkamera Diskussionen

Diskussionen rund um das spiegellose Kamerasystem

Forums

  1. Fuji X System allgemein

    Allgemeine Diskussionen zum Fuji X System

    1.4k
    posts
  2. Fuji X-T4 / Fuji X-S10

    Forum mit Diskussionen rund um die Fuji X-T4 und Fuji X-S10 mit IBIS

    5.3k
    posts
  3. Fuji X-H1

    Diskussionen rund um die Profikamera Fuji X-H1 mit IBIS

    12.3k
    posts
  4. Fuji X-T3 / Fuji X-T30

    Diskussionen rund um die neue Fuji X-T3 und Fuji X-T30

    9k
    posts
  5. Fuji X-T2 / Fuji X-T20

    Diskussionen rund um die Fuji X-T2 und Fuji X-T20

    28.3k
    posts
  6. Fuji X-Pro 1 / Fuji X-Pro 2 / Fuji X-Pro 3

    Diskussionen rund um die neue Fuji X-Pro3 und die Vorgänger Fuji X-Pro1 und Fuji X-Pro 2

    25.4k
    posts
  7. Fuji X-T1 / Fuji X-T10

    Diskussionen rund um die Fuji X-T1 und die Fuji X-T10

    23.6k
    posts
  8. Fuji X-T100 / Fuji X-T200

    Diskussionen rund um die Fuji X-T100 und Fuji X-T200

    872
    posts
  9. Fuji X-E4 / X-E3 / X-E1 / Fuji X-E2 / X-E2s

    Diskussionen rund um die neue Fuji X-E4 und die Vorgängermodelle Fuji X-E1 / X-E2 / X-E2s / X-E3

    16.5k
    posts
  10. Fuji X-A1 / Fuji X-A2 / Fuji X-A3 / Fuji X-M1

    Diskussionen rund um Fuji X-M1, Fuji X-A1, Fuji X-A2 und Fuji X-A3

    2.2k
    posts
  11. Fuji X Objektive

    Diskussionen und Informationen zu XF- und XC-Objektiven im Fuji X System.

    77.8k
    posts
  12. Fremd-Objektive an Fuji X Kameras

    Diskussionen und Informationen zu adaptierten Objektiven an Fuji X Kameras.

    33.1k
    posts
  13. Fuji X Zubehör

    Alles zu Zubehör im Fuji X System - Vom Blitz über Adapter bis hin zu Taschen. Alles was zum Fuji X System passt.

    17.6k
    posts
  • Posts

    • Ich kenne den Effekt. Um es noch mal in meinen Worten zu beschreiben: -man möchte ein Ereignis möglichst lückenlos mit Langzeitbelichtungen abdecken -also z.B. eine Minute abdecken, bei 5 s Belichtungszeit -dann stellt man 5 s Belichtungszeit ein und 5 s Intervall (und eine Minute Länge) -man würde erwarten, dass die Kamera genau Bild an Bild macht -macht sie aber nicht, sie lässt Bilder aus -um dem zu Begegnen, muss das Intervall länger sein, als die Belichtungszeit, nach meine
    • Wegen möglicher Inkompatibilitäten wende Dich zur Sicherheit an den Fuji Service in Kleve Noch ist nichtmal Sommer und schon Sommerloch? Ich hab' da auch noch eine alte Hundeleine ...
    • Das Ganze geht gar nicht ohne das entsprechende Polo-Shirt! Ich sage nur: Begrabbelt und Used-look. Wäre ja sonst lächerlich. Für Kaffeeflecken dann natürlich nur Kopi Luwak ...
    • ja - FM ist ja der Inbegriff von "mechanisch" (im Gegensatz zur FE - "elektronisch"). Aus meiner Erinnerung ging es den Käufern damals aber nicht darum, dass nichts elektronisch sein darf (es gab ja eh den Belichtungsmesser), sondern, dass die Kamera immer Einsatz/Schussbereit ist, in jeder Situation, bei jedem Wetter, in der Wüste, in der Antarktis, aber v.a. wenn man vergessen hat so eine blöde Knopfzelle als Ersatz dabei zu haben... Sollte es also eine digitale retro "FM" geben soll
    • Wenn dir die X-E4 gefällt, kauf es aber nicht wegen einem Gurt. Komisch werden die zusammen überhaupt nicht aussehen.
×
×
  • Create New...