Jump to content

Gebrauchtmarkt

Kleinanzeigen, Gebrauchtangebote und Suchanfragen

Foren

  1. Pinnwand

    Gebrauchtangebote und Suchanfragen rund um das Fuji X System bitte ab jetzt im Gebrauchtmarkt

    8k
    Beiträge
  • Beiträge

    • Wenn der Preis der X-T50 inkl. dem neuen 16-50mm stimmt dann wäre das schon was für mich. Ich habe aber die Befürchtung, dass sie relativ teuer wird besonders im Kit. Fujifilm hat zwar tolle Standard-Zooms aber an jedem stört mich persönlich etwas. Fujifilm 18-55mm und Sigma 18-50mm fangen erst bei 18mm an. Ansonsten super (Hab das Sigma im Moment). Fujifilm 16-80mm hat den perfekten Brennweitenbereich ist aber groß und schwer (hatte ich mal temporär für 2 Reisen) Fujifilm 16-55mm hat 16mm und f2.8 ist aber groß und schwer (war mir schon immer zu klobig) Fujifilm 15-45mm ist eine Plastikkrücke mit zu kleinem Zoombereich (hatte ich und fand es immer grausig) Fujifilm 16-50mm hat einen tollen Brennweitenbereich aber nicht so lichtstark und alle verfügbaren Exemplare sind alt (hatte ich ganz am Anfang als erstes Objektiv) Hatte X-T20 und X-T30 und hab nur wegen dem Stabi zur X-S10 gewechselt.
×
×
  • Neu erstellen...