Jump to content

Adaptierte Fremd-Objektive an Fuji X Kameras

Diskussionen zu Objektiven die mit Adaptern an Fuji X Kameras verwendet werden.


864 Themen in diesem Forum

  1. Voigtländer an Fuji X-E1 1 2 3 4 25

    • 603 Antworten
    • 101,2k Aufrufe
    • 198 Antworten
    • 33,4k Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 731 Aufrufe
    • 843 Antworten
    • 120,5k Aufrufe
  2. Altglasverwendung für TX1

    • 5 Antworten
    • 684 Aufrufe
  3. Nikkore am X-System (Festbrennweite + Zoom) 1 2 3 4 29

    • 719 Antworten
    • 113,4k Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 950 Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 669 Aufrufe
  4. Prakticar 4/300

    • 9 Antworten
    • 1,8k Aufrufe
    • 478 Antworten
    • 66,8k Aufrufe
  5. 7artisans 55mm f/1.4 1 2 3 4 11

    • 261 Antworten
    • 56,3k Aufrufe
  6. Asahi Takumar / Auto- / Super- / SMC- 1 2 3 4 21

    • 503 Antworten
    • 73,3k Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 3,7k Aufrufe
  7. Objektiv

    • 6 Antworten
    • 789 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,3k Aufrufe
    • 20 Antworten
    • 985 Aufrufe
    • 852 Antworten
    • 112,6k Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 748 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 543 Aufrufe
    • 187 Antworten
    • 38,8k Aufrufe
  8. Samyang AF 12mm f/2.0

    • 4 Antworten
    • 1,2k Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 1,6k Aufrufe
    • 23 Antworten
    • 1,5k Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 845 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 521 Aufrufe
  • Beiträge

    • Den besten Fotorucksack den ich habe (LOWEPRO PRO TACTIC BP-350 AW II) da sind sehr viele Seitentaschen, leider habe ich die etwas zu kleine Version 350 gekauft Version 450 wäre für mich besser gewesen das denke sind ungefähr 40L. Nachteil: Habe bereits zwei Objektive zerstört😀, da ich vergessen habe Seitentasten zu schlissen also offen dann fällt es heraus.  

      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

      Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

      Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

      Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

      Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

    • Wenn man bedenkt, dass das auch der Preis für ein verkratztes Okular bei der H2s ist, dann sehe ich das auch mal als positiv, wenn sie bei dieser da fürs gleiche Geld fast die halbe Kamera auswechseln. da lohnt sich Reparieren ja auf jeden Fall.
    • Was mir gestern wieder aufgefallen ist: Wenn man sehr weit weg war und will dann wieder in die Nähe stockt der AF-C ab und an und die Kamera ist einfach nicht zum Scharfstellen zu bewegen. Man muss sie da erst wild durch die Gegend schwenken oder ausschalten bis der AF wieder reagiert. Das war bei der H2 mal so und das hat Fuji dann korrigiert.  Ich hoffe mal, dass sie das mit dem neuen FW Update nicht wieder eingebaut haben. Meine h2s hatte das noch nie. Nun will ich nicht den teufel an die Wand malen, weil es gestern wirklich heftig geschneit hat, aber wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann kann ich das auch nicht so richtig testen, weil es schon wieder wie ein weißer Vorhang ist. Was wirklich auffällt ob mit Auslöser oder mit Knopf ist dass wenn sie scharf anzeigt und alles andere stimmt auch sehr oft  scharf abbildet, wenn man Fokusprio eingestellt hat. Das mit den Serienbildern stört mich nicht, weil ich sowieso selten über 7 gehe, Hauptsache scharf. Hier noch mal ein Bild, was ca. 20m weg ist bei mir im Garten und das hat sie auch mit der Vogelerkennung noch gut gefunden. Bei kleineren Vögeln hat man nur scharfe Schneeflocken. da kommt man nur noch mit MF durch.

      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

      Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

×
×
  • Neu erstellen...