Jump to content
  • Posts

    • Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!
    • Dann hätte er zumindest einen Caddy ins Spiel bringen müssen ... Ich habe auch schon sehr unterschiedliche Erfahrungen im Einzelhandel gemacht - egal ob Jubel-Elektronik oder Fotokram. Wenn mir ein "Verkäufer" nur das Model schmackhaft macht, was gerade in der Vitrine steht und nicht das von mir favorisierte, dann muss er mir schon mit sehr guten Argumenten kommen. So geschehen, als die H1 gerade auf dem Markt war, der Händler aber nur eine fast neue T2 hatte. Meine T1 mit BG hat er
    • Man sollte auch immer bedenken, daß Mehr oft Weniger ist. Bei den ganzen Einstellungen die wir heute haben ist man doch mit dem Fotografieren doch schon längst überfordert. Mittlerweile stelle ich meine Kamera ein und fasse anschließend nix mehr an. Zwischendurch was verstellen ist der Untergang. Vielmehr stören mich künstliche Begrenzungen wie zum Beispiel die Belichtungsdauer bei meiner X-T20 und anderes. Warum werden vorhandene Funktionen begrenzt? Und gut, wenn wir schon dabei sind
    • Zu diesem Beitrag, wofür ich für irgendetwas verantwortlich sein soll was in der Welt passiert, obwohl ich mir eine Stunde meines Tages Zeit genommen habe deinen Wünschen entsprechend Fotos zu machen, kann ich nur sagen: sehr undankbar du bist, Alexander Yoda. Selber hast du kein einziges Foto beigetragen. Für mich habe ich nach dieser Erfahrung entschieden, dass es mir nichts bringt  hier in diesem Thread weiter zu investieren. Dazu ist die Zeit zu wertvoll und fotografieren zu schön. Howdy und
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy