Jump to content

Fujifilm Instax Forum

Forums

  1. Fujifilm Instax Kameras

    Alles über instax SQ10, instax WIDE 300 and instax WIDE 210, instax mini 90 Neo Classic und andere instax mini Modelle

    145
    posts
  2. Andere Sofortbild Kameras

    Leica SOFORT, Impossible, Polaroid

    62
    posts
  3. Fujifilm Instax Drucker

    Fuji instax SHARE-SP 2 Drucker

    164
    posts
  4. Fujifilm Instax Bilder

    Postet hier eure Fuji Instax Bilder

    86
    posts
  • Beiträge

    • Das empfinde ich ganz genauso, wie du das in deinem Beitrag siehst. Früher hatten die Fremdhersteller auch nur Objektive im Programm, die Canon oder Nikon in irgendeiner Form schon hatten. meist waren sie allerdings erheblich günstiger und wenn man Glück hatte sogar teils besser als das Original, was aber nicht oft so war. Heute fahren sie Art, C und Sport Linien wie Sigma und die Preise liegen zwar noch darunter, aber nicht wesentlich. Dafür  hat auch die Qualität dazu gewonnen. Fuji
    • Das stimmt so nicht. Es wird auch gerne mal gelöscht, ohne zu begründen.  Was okay ist, weil sein Haus, seine Regeln. Ich wollte nur auf das „immer“ eingehen. 
    • Das kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen. Eventuell wird etwas später als anderswo eingeschritten (wo denn?), aber das ist mir recht, da hier auf das vernunftbegabte Verhalten der Teilnehmer spekuliert wird. Falls nicht, kann man Beiträge immer noch melden und bekommt eine schnelle Reaktion. Und wenn gehandelt und eingeschritten wird, ist es konsequent und immer(meist) mit einer kurzen, nachvollziehbaren Begründung. Zumindest bei @FXF Admin, manche Ko-Moderatoren sind manchmal et
×
×
  • Create New...