Jump to content

Fujifilm Instax Forum

Foren

  1. Fujifilm Instax Kameras

    Alles über instax SQ10, instax WIDE 300 and instax WIDE 210, instax mini 90 Neo Classic und andere instax mini Modelle

    202
    Beiträge
  2. Andere Sofortbild Kameras

    Leica SOFORT, Impossible, Polaroid

    77
    Beiträge
  3. Fujifilm Instax Drucker

    Fuji instax SHARE-SP 2 Drucker

    200
    Beiträge
  4. Fujifilm Instax Bilder

    Postet hier eure Fuji Instax Bilder

    89
    Beiträge
  • Beiträge

    • nein, "vollständig" möchte er gar nicht unbedingt. Meine Frage ist immer noch offen und bleibt vermutlich so lange offen bis ich es, wie angekündigt, selbst testen werde. Ein Raw inkl. dem ooc jpeg mit einem Scopar 18 aus einer nicht bei Voigtländer gelisteten Fuji täte alles schnell aufklären. Aber ich sagte ja schon weiter oben, von mir aus muss das nicht weiter diskutiert werden.
    • also bzgl. AF ist die X-H2S meilenweit von der X-T4 entfernt, auch wenn man mit der echt auch arbeiten kann.  Vermisse das kleinere Gehäuse der X-T4 auch und teilweise die Bedienung. - aber die Leistung der X-H2S ist einfach klasse.    Außerdem: jeder Verkauf/Tausch etc. verbrennt Geld ohne Ende... egal wie rum. 
    • Warum sollte eine T50 mit 40 MP und ISIS günstiger sein als eine S20 mit 26 MP und IBIS? Ich fände es schon positiv, wenn Sie nicht teurer wird.
×
×
  • Neu erstellen...