Jump to content
  • Posts

    • Ja. Ich habe gemerkt, dass sie mir doch fehlt und als Ergänzung zur Pro3 gut funktioniert. Und der Rabatt von Leistenschneider hat die Entscheidung dann leicht gemacht...
    • Das ist nicht gut, wir bräuchten wirklich ein Bild. Wir würden auch Raw vor JPG vorziehen, da leichte Unschärfe ja auch durch die Umwandlung ins JPG kommen kann. Denn es kann ja sein, dass - ein Problem nicht wirklich vorliegt, du es nur so empfindest - es wirklich unscharf ist, weil ein Problem vorliegt, das man beheben könnte (Stativ Wackler, Thermische Luft Effekte, Objektiv zu Fuji schicken zum Justieren) - es zwar leicht unscharf ist, aber es so sein soll - ich könnte mi
    • Auf der Suche nach dem gerad "abgelieferten" Bild der Woche ... was bin ich froh, "meinen" Park quasi vor der Tür zu haben Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! X-T1 + XF 23 1.4. 1/640 Sek. f/5,6 ISO 400
    • hmmm ich bin da ein absoluter Anfänger was das betrifft!😅  
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy