Jump to content
  • Beiträge

    • 6400 ist die ISO. Das Bild ist nicht bearbeitet, das komische Dateiformat kommt daher, dass ich in HEIF speichere und die Datei (14MB) komprimieren musste. Da fiel mir am iPad nichts besseres ein als einen Screenshot zu machen und den mit einer Komprimierer-App klein zu rechnen, um auf die <4,8 MB zu kommen. Habe die X-T5 seit ein paar Monaten, das 80er Macro seit Ende März. Die war eines der ersten Bilder mit dem 80er - aus der Hand, Blende vorgewählt, Rest Automatik.  Die Qualität hat mich beeindruckt, besonders, dass der AF so gut gearbeitet hat. Mache sonst beruflich Makros im Dentalbereich mit Nikon D5300, Sigma Makro 105 und Studioblitz. Bin begeistert, was so beim Gang durch den Garten gelingen kann. 
    • gab da nicht mal ein Gebot oder so? Du sollst keine andere Kamera neben mir haben? Vielleicht verwechsel ich da auch was...😎
    • Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

      Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

×
×
  • Neu erstellen...