Jump to content
  • Posts

    • Mit Verlaub , aber wenn man sich die Arroganz mit der hier teilweise schlicht Unsinn als "Wahrheit" verkauft wird; lesen muss, gerade in diesem Theama RAW OOC JPG... kann man nur mit dem Kopf schütteln! DIE OOCs einer Engine werden auch schlicht aus einem RAW  "NUR" schon in der Maschine als Bild interpretiert! Der Unterschied zur "eigenen" per Software entstehenden Bilder; also der Art  "out of own software used engine" liegt in den eigene Fähigkeit mit Software umgehen zu können!
    • BITTE keine grobe Aussagen treffen. Hast du eine Webanalyse durchgeführt und wenn was wird getrackt.  Wenn du es nicht sagen kannst oder willst, dann lass es lieber.
    • Hallo zusammen und im speziellen Hartmut, Ich habe mir nun den Eddicam 60 gegönnt, endlich habe ich es getan, bis her war ich zu geizig 😬 Hartmut, die Eddicam Connection,  hätte ich zwar auch gerne, aber ich las ,das die Last , von 2.2 kg als Max ausgegeben wurde. Hast du immer kleines Besteck an deinen Cams,  oder hängt auch schon mal die Suppenkelle dran. Danke vorab.
    • Wenn Sigmas 56er genauso gut ist wie das 105er, was gerade an meiner Fuji hängt, dann würde ich dafür gerne den Mehrpreis gegenüber dem Viltrox zahlen und mich freuen, dass es eine um einiges günstigere und kompakte Linse für das System, was für mich die meisten Vorteile bietet, gibt. Und dann wäre es mir persönlich vollkommen schnuppe, ob Fuji etwas in der Richtung selbst hat oder nicht. gegen ein 70er hätte ich auch nix, darf aber gerne "kleiner" als f1.4 werden oder richtig Makro können 😁
    • Einen „Coolness-Faktor-Preis“ bekommt sie von mir nur für die inneren Werte!  Wenn Du damit wirklich das Äußerliche meinst, dann ist auf einer Skala von 1-10 die X100V bei 10, die X-Pro3 bei 9 und die X-S10 bei vielleicht 3 ... nix zum prahlen oder um sie als Blickfang um den Hals zu hängen ... meine Meinung.
×
×
  • Create New...