Jump to content

Fuji X-T100 / Fuji X-T200

Sign in to follow this  

Diskussionen rund um die Fuji X-T100 und Fuji X-T200

44 topics in this forum

• 211 replies
    • 28,370 views
    • 102 replies
    • 16,071 views
  1. X-T100 Beispielbilder 1 2 3 4 6

• 147 replies
    • 16,966 views
    • 6 replies
    • 318 views
    • 2 replies
    • 385 views
    • 4 replies
    • 321 views
    • 2 replies
    • 303 views
    • 4 replies
    • 488 views
    • 0 replies
    • 284 views
    • 2 replies
    • 543 views
    • 1 reply
    • 514 views
    • 2 replies
    • 382 views
    • 12 replies
    • 720 views
    • 40 replies
    • 1,583 views
    • 5 replies
    • 792 views
    • 4 replies
    • 753 views
  2. Zündspannung XT100

• 2 replies
    • 791 views
    • 4 replies
    • 748 views
    • 8 replies
    • 2,200 views
    • 50 replies
    • 3,258 views
  3. Schnellwechselplatte

• 1 reply
    • 556 views
    • 0 replies
    • 535 views
  4. AM PM ändern

• 5 replies
    • 707 views
    • 7 replies
    • 974 views
    • 1 reply
    • 610 views
Sign in to follow this  
    • "Zeit ist das, was man an der Uhr abliest" Albert Einstein   Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!
    • Schon, aber ich hätte das auf eigene Kosten 10,45 Euro nach China zurücksenden müssen. Da habe ich lieber 15 Euro investiert und einem Freund für 13 Euro eine Freude gemacht. So hat jemand was davon. Anders hätte ich 10 Euro in nichts investiert
    • Da hast du absolut recht. Der Preis kommt schließlich irgendwo her, verschenken tut keiner etwas, außer er betreibt Geldwäsche o.Ä.  Da kann ein vermeintliches Schnäppchen schnell mal zum Reinfall werden. Letztlich steckt man, was Kulanz angeht nie drin. Deshalb lobe ich in solchen Fällen auch gerne mal. Beispielsweise hat My fujifilm meine Beanstandungen aufgenommen und mir einen Gutschein angeboten. Toller Service also erwähne ich das. Leider habe viele Firmen solch gratis Marketing ansch
    • Also ich habe auch schon bei "Drittanbietern" gekauft. Mal gut mal weniger gut. Meist war die Rücksendung das Problem, weil man selbst zahlen musste. Erst neulich habe ich Überschuhe zum Radfahren in 45-47 gekauft. Über meine Schuhe in Größe 46 passten diese nicht. Also Umtausch/ Rückgabe. Zuerst bot mir der Händler ein Preisnachlass von 25% an, dann sogar 50%. Aber was soll ich mit zu kleinen Überschuhen auch wenn sie 50% günstiger sind. Ein Freund suchte aber auch gerade welche und ihm haben s
    • Ich bin da jetzt auch nicht der Spezialist, aber ich würde nicht die  weitesten Linsen/Brennweiten nehmen, sondern eine gemäßigtes WW, eher 23mm als 16mm nehmen und wenn notwendig zweireihig arbeiten oder mindestens hochkant. Damit vermindere ich Verzerrungen und erhöhe die Pixelzahl/Schärfe, wenn ich nicht zu weit fotografiere. Was genau am besten zu den Verhältnissen passt, kannst Du vor Ort ja sicher besser beurteilen.
  • Create New...