Close

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte…..

Die neue Firmware 1.10 ist gerade 48 Stunden verfügbar, das gibt es schon neue Informationen zum nächsten Update der Firmware:

Wie wir heute aus einer vertraulichen Quelle erfahren durften, sitzt Fujifilm schon am nächsten Firmware-Update für die Fujifilm FinePix X100 und es soll nicht das letzte Update bleiben.

Fujifilm will wohl auch weiterhin auf die Wünsche und Anregungen der Benutzer der Kamera eingehen und auch weitere Funktionen in die neue Firmware intergrieren. Unserer Quelle zufolge, will Fuji auch das nächste Update in dem bekannten Zeitrahmen von ca. 2-3 Monaten vorstellen. Anschließend sind weitere Updates geplant.

Offensichtlich möchte Fujifilm alle Neuerungen und Verbesserungen den Anwendern so schnell wie möglich zukommen lassen und entscheidet sich hier für eine wesentlich benutzerfreundlichere Update-Politik, als so manch anderer Kamerahersteller, bei dem man auch mal Jahre auf ein Update warten kann.

Weiter so Fujifilm!

Euer Fuji X100 Forum-Team

About The Author

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>