Close

Einige Gerüchteseiten berichten darüber, dass im September eine Fuji X10 angekündigt wird. Die Kamera soll wie eine kleine Fuji X100 aussehen, aber einen auch einen kleineren Sensor haben.

Der Sensor soll etwas größer sein als bei der Canon G12, nämlich 2/3″. Bei dem Objektiv soll es sich um ein 4-fach Zoom mit Lichtstärke 2.0 handeln. Ob die Lichtstärke durchgängig ist, oder ob es sich um die Anfangslichtstärke handelt, war leider nicht in Erfahrung zu bringen.

Der Preis soll bei ca. 600€ liegen und in einigen Ländern soll die Kamera „X50“ heißen.

Wenn wir mehr erfahren, halten wir Euch auf dem Laufenden.

Euer Fuji-X100-Team

About The Author

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>