Close

Zack Arias, der bekannte Fotograf der amerikanischen Musik-Szene aus Atlanta (Georgia), hat in einem interessanten Artikel beschrieben, warum er die Fuji X100 liebt und seine DSLR meistens zuhause bleibt.

Ein interessanter und kurzweilig zu lesender Artikel, den sich jeder, der noch unsicher ist, ob die Fuji X100 für ihn vielleicht die richtige Kamera ist, lesen sollte.

Übrigens lohnt es sich auch auf Zacks Startseite zu gehen und sich seine Fotos anzuschauen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Hier geht´s zu Zacks Artikel zur Fuji X100: Zack Arias Fuji X100 Review

Euer Fuji X100 Forum-Team

About The Author

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>