Close

Guten Tag zusammen,

wer sich genauso wie ich über das Ladegerät der Fuji X10 ärgert, weil es in der Steckdosenleiste viel Platz wegnimmt und lieber ein Gerät mit Kabelanschluss haben möchte:

 

Fremdhersteller-Ladegerät – hier klicken

 

Marken-Ersatz-Akkus:

Ersatz-Akku-NP-50-Blumax – hier klicken

Ersatz-Akku-NP-50-Energizer – hier klicken

 

Und für die Sparbrötchen (aber schaut Euch die Bewertung an!):

Ersatz-Akku-NP-50-No-Name – hier klicken

 

Und für die Markenbewussten:

Original-Fuji-Akku-NP-50 – hier klicken

 

Wenn Euch irgendetwas davon um die Ohren fliegt, vor allem bei den Billig-Akkus: Ich war´s nicht.

Das Ladegerät und den Blumax-Akku habe ich mir bestellt. Wenn Ihr nichts weiter von mir hört, funktionieren die Teile.

Gruß,

Jens

About The Author

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>