Close

Folgende Änderungen sind in die neue Firmware 1.13 eingeflossen:

  • Die Kompatibilität mit dem aktuellen Mac OS 10.7 (Lion) wurde verbessert.
  • Ein Fehler, der bei aktiviertem Augensensor beim Wechseln vom optischen auf den elektronischen Sucher zum Einfrieren der Kamera führte, wurde beseitigt.
  • Ein Fehler, beim Wechsel des Modus „A“ in einen anderen Modus und wieder zurück, der nur auftrat, wenn die Kamera noch Daten auf die SD-Karte sicherte und dazu führte, dass der Verschluss nicht richtig funktionierte, wurde ebenfalls behoben.

Anmerkung:

Viele Benutzer im Internet berichten darüber, dass nach dem Update auf die neue Firmware die Kamera in Situationen mit schlechtem Licht besser und zuverlässiger mit dem automatischen Autofokus scharf stellen kann. Es kann natürlich sein, dass diese Nutzer das letzte Firmware-Update ausgelassen haben und diese Verbessrung erst jetzt bemerken oder dass Fujifilm tatsächlich auch hier weiter optimiert hat und diese Optimierung nicht in die Liste der Änderungen aufgenommen wurde.

Wer fragen zum Firmware-Update hat, wird hier in unserer Fuji X100 FAQ fündig.

About The Author

Jens Michael Schuh lebt in Bochum und ist selbständiger Informatiker und Inhaber von TryTec! Microsystems, einem Apple-Systemhaus. Er betreibt zusammen mit Andreas Jürgensen das Systemkamera-Forum und das Fuji X Forum.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>