Close

Fujifilm hat ein weiteres Firmware-Update 2.01 für die XF-Festbrennweiten [jmsaff id=“fuji18_lens“], [jmsaff id=“fuji35_lens“]  und [jmsaff id=“fuji60_lens“]  herausgebracht.

Firmware 2.01 für Fuji XF-Festbrennweiten

Nachdem Fujifilm schon zur photokina ein Firmware-Update für die [jmsaff id=“fujixpro1″] herausgebracht hatte, welches in Verbindung mit der damaligen Firmware 2.0 für die XF-Objektive die AF-Geschwindigkeit deutlich verbessert hatte, gibt es jetzt nur einen Monat später ein weiteres Firmware-Update 2.01, welches die Präzision des Autofokus im manuellen Modus verbessern soll.

Im manuellen Fokus-Modus hat man die Möglichkeit durch Drücken der AE-L/AF-L-Taste ein automatisches Fokussieren zu veranlassen. Durch das neue Firmware-Update 2.01 soll dieser Fokussierungsvorgang mit höherer Genauigkeit stattfinden. Weitere Veränderungen in der neuen Firmware sind nicht bekannt.

Download der neuen Firmware

» Firmware-Update 2.01 für Fujifilm XF 18m – hier klicken
» Firmware-Update 2.01 für Fujifilm XF 35m – hier klicken
» Firmware-Update 2.01 für Fujifilm XF 60m – hier klicken

 

Das Fuji X-System:

About The Author

Jens Michael Schuh lebt in Bochum und ist selbständiger Informatiker und Inhaber von TryTec! Microsystems, einem Apple-Systemhaus. Er betreibt zusammen mit Andreas Jürgensen das Systemkamera-Forum und das Fuji X Forum.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>