Close

Fuji stellt heute die Ledertasche LC-X speziell für das Fuji X System vor. Sie ist aus Büffelleder gefertigt und ab sofort im Handel für 149 € erhältlich.

Kleve, 30. Oktober 2014. Die Kameras der FUJIFILM X-Serie haben von Beginn an nicht nur durch ihre herausragenden fotografischen Eigenschaften, sondern auch durch ihr wundervolles Design begeistert. Nun bietet FUJIFILM allen stilbewussten Fotoenthusiasten und Designfans mit der exklusiven Ledertasche LC-X eine Möglichkeit, ihre Kameras der X-Serie gut geschützt und dennoch sehr stylish zu transportieren.

Die edle Tasche aus hochwertigem Büffelleder und im modernen Vintage-Look verfügt über eine flexible Inneneinteilung für die Kameraausrüstung. In vier Außentaschen lassen sich weiteres Zubehör oder persönliche Dinge unterbringen.

Mit ihren Abmessungen von 280 x 140 x 200mm bietet die neue X-Serie Ledertasche zwar genügend Platz für Kamera, Objektive und Zubehör, bleibt dabei aber dennoch sehr kompakt.

Die Ledertasche LC-X ist ab Oktober 2014 zu einem attraktiven Preis von 149,- Euro (UVP) erhältlich.

FUJIFILM Ledertasche LC-X

UVP: 149,- Euro
Verfügbar: ab Oktober 2014
Farbe: Braun

About The Author

5 Comments

  1. Schöne Tasche – ab Oktober 2014 erhältlich – es gibt sie aber nicht. Auch bei Fuji nicht käuflich.

  2. ich habe die Tasche jetzt gute drei Wochen im Gebrauch und muss ein Kompliment aussprechen.

    Sie ist sehr gut verarbeitet, Bietet Platz für das Fuji-X-System mit Kamera inkl. angeschraubtem Objektiv (z.B. 35 1.4) dazu dann noch darunter eine kleine Linse liegend (18-55); Stehend daneben das 55-200 und ein bis zwei weitere Objektive auf der anderen Seite – so die Kamera mit dem Objektiv nach unten, in der Mitte platziert wird.

    In den Aussentaschen habe ich dann Akkus, Speicherkarten, Drahtauslöser, Kabel-Fernauslöser und Speicherkarten verstaut. In die Reissverschlusstasche hinten passt so eben ein iPad-Mini.

    Im Großen und Ganzen toll – einzig, was mich stört, ist die Tatsache, dass der Riemen sich immer verdreht; Aber das scheint bei allen Taschen mit fixem Lederriemen so zu sein.

  3. Ich habe mir diese Tasche bei einem großen Onlinehändler bestellt und war schon beim Auspacken begeistert.
    Die Begeisterung ließ allerdings schlagartig nach, als mein Equipment darin verstauen wollte: X-T1 mit angeschraubten 18-55, weiter wollte ich ein 56mm und das 55-200 verstauen. Fehlanzeige! Seriös kann man dies alles nicht in Dieser Tasche unterbringen.
    Schicke Sie morgen wieder zurück 🙁

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>