Close

Fujifilm hat das erste Firmware Update für die Fuji X-T10 online gestellt. Mit der neuen Software Ver.1.01 sollen Probleme beim Bildtransfer unter Windows 10 und weitere kleinere Bugs behoben worden sein. Updates für die anderen Fuji X Modelle werden in naher Zukunft folgen.

Das Update im Überblick

  • Schnellerer „EYE DETECTION AF“ beim Fujinon XF90mmF2 R LM WR.
  • Optimierter Zugriff auf Fn1 Funktionen.
  • Der Bildwinkel-Unterschied ist behoben, der im Vergleich zwischen dem JPEG out of Camera und dem, bei der RAW-Entwicklung entstandenen JPEG, zu sehen war.
  • Es gibt keine Bildtransfer-Probleme mehr mit Windows 10.

» Zum Fuji X-T10 Firmwareupdate

Eine Übersicht über das Fuji X-System gibt es in der Systemkamera-Datenbank.

 

About The Author

Leon Baumgardt ist studierter Photoingenieur und leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Er ist Redakteur für das Systemkamera-, Fuji- und das Leica-Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>