Close

Kalender raus und Termin reservieren! Fuji veranstaltet im November eine Roadshow durch die Republik, auf der Ihr die komplette Fuji X und GFX Produktpalette testen könnt, dazu gibt es Workshops und Vorträge von Fuji X Profis. Und wenn schon so viele Fuji X Fotografen beisammen sind, treffen wir uns im Anschluss auf ein Bier oder zwei…

Fujifilm Roadshow: Fuji X und GFX live testen

Fujifilm kommt mit seiner Fuji X Roadshow im November nach Leipzig, Köln, München und Hamburg. Der Eintritt ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

  • Ihr könnt Fujifilm Produkte testen, es steht die komplette Fuji X Palette zum ausleihen und ausprobieren zur Verfügung, sogar die neue Fuji X-E3 kann getestet werden!
  • Professionelle Fuji X Fotografen geben in Vorträgen Einblick in ihre Arbeit.
  • Workshops mit Profi-Fotografen – Achtung begrenzte Teilnehmeranzahl!
  • Kostenloser „Check & Clean“-Service
  • Kompetente Fuji Mitarbeiter beantworten Fragen.

In den Vorträgen und Live-Demos geben Profi-Fotografen einen Einblick in ihre professionelle Arbeit mit Fuji X und GFX Kameras.

Zusätzlich wird in jeder Stadt ein Workshop mit begrenzter Teilnehmerzahl angeboten, in denen Profis ihr praktisches Wissen weitergeben. Welche Fotografen Vorträge und Workshops anbieten, könnt ihr auf der eigenen Fuji X Roadshow-Website nachlesen – und euch direkt anmelden. Bis auf die Workshops ist der Besuch der Roadshow komplett kostenlos!

Den ganzen Tag sind Fuji Mitarbeiter ansprechbar: Der Customer Service bietet Check & Clean an und Produktexperten lassen sich zu allen Aspekten rund um die Produktpalette löchern.

Die genauen Termine (immer von 10 bis 18 Uhr)

Das genaue Programm und die Anmeldung für die Workshops findet ihr hier:

» Zur Fuji X Roadshow Anmeldung

Umfrage: Wer kommt?

Die Fuji X Roadshow ist natürlich eine tolle Gelegenheit, dass wir uns als Forumsmitglieder persönlich kennenlernen, entweder tagsüber auf der Roadshow oder im Anschluss bei einem Forumstreffen. Damit wir Treffen organisieren können, müssten wir wissen, wer zu welcher Veranstaltung kommt.

Wer kommt zur welcher Roadshow? 

Wo wir schon beisammen sind: Forumstreffen!

Wenn sich genügend Teilnehmer melden, machen wir um 18 Uhr direkt mit einem Forumstreffen weiter. Wenn sich genug Interessenten melden, treffen wir uns in der Nähe in einer Kneipe und tauschen uns persönlich bei dem einen oder anderen Bier (oder Kamillentee) aus.

In Köln organisiere ich das gerne, für Leipzig, München und Hamburg bräuchten wir noch Ortskundige, die eine geeignete Location kennen und dort einen Tisch für uns reservieren.

Sagt hier bitte bescheid, ob ihr tagsüber auf der Roadshow oder abends beim Forumstreffen dabei seid:

» Wer kommt zur Roadshow und zum Forumstreffen?

About The Author

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>