Close

Fujifilm hat ein Firmware Update für die Fuji X-T2 und die X-Pro2 vorgestellt, mit dem das Freeze Problem gelöst sein soll. Zudem wurde ein Update für die beiden Objektive Fuji XF15-55 und XF 10-24 bereitgestellt. Hier die Versionen im Überblick:

Fujifilm X-T2 / X-Pro2

Bugfix:

  • Das Phänomen der sporadischen Abstürze im CH-Modus (Serienbilder, schnell) wurde behoben.

Hier geht es zu den Downloads:

Fujinon XF 18-55 and XF 10-24

Mit dem Update werden folgende Punkte behoben:

  • Gelegentliche Anzeige falscher Brennweitenwerte
  • Sporadisches Vibrieren in einem peripheren Teil des Bildes bei gewählter Brennweite und Fokus.

Hier geht es zu den Downloads:

About The Author

Leon Baumgardt ist studierter Photoingenieur und leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Er ist Redakteur für das Systemkamera-, Fuji- und das Leica-Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>