Close

Fujifilm hat heute Updates für seine Top-Modelle Fuji X-H1, Fuji X-T2 und Fuji X-Pro2 veröffentlicht.

Fuji X-H1 v.1.11 Download Fuji X-T2 v.4.20 Download Fuji X-Pro2 v.5.00 Download

Die Updates bieten folgende Verbesserungen:


Fuji X-H1 v.1.11 Bug Fixes

Neu sind lediglich zwei Bug Fixes:

  1. Ein Schreibfehler konnte unter bestimmten Bedingungen auftreten („Continuous Shooting“ und Kartenslot auf Backup oder RAW/JPEG gestellt)
  2. In seltenen Fällen konnte ein „abnormer“ Menü-Bildschirm auftauen und das LCD Display auf die erste Einstellung zurückgesetzt werden
Fuji X-H1 v.1.11 Download

Fujifilm X-T2 v.4.2

Hier sind lediglich die Optionen neu, Ordner erstellen und diese dann für die Dateiablage wählen zu können

Fuji X-T2 v.4.20 Download

Fujifilm X-Pro2 v.5.00

Auch die Fuji X-Pro2 bekommt jetzt die Flimmerreduzierung, die die beiden anderen Top-Modelle schon haben.

Außerdem lassen sich größere Symbole für die Displayanzeige konfigurieren und es lassen sich Ordner für die Dateiablage wählen

Fuji X-Pro2 v.5.00 Download

About The Author

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>