Jump to content


Fujifilm X100T (1/140 Sek., Blende f/2, ISO 400)

Copyright

© Jens Flachmann

Vom Album

Bielefeld #3

· 20 Bilder
  • 20 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 6 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit FUJIFILM X100T
  • Brennweite 23 mm
  • Belichtungszeit 1/140
  • f Blende f/2.0
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

Am Ellernkamp in BI? Letzten Freitag 21.15 Uhr hat es gebrannt. Habe das auch als Motiv geknipst. Traurige Sache-die Fahrerin ist sehr nett und zum Glück nicht im Mobil gewesen. Bist du aus Sieker?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe von dem Brand nichts mitbekommen. Habe es erst am Samstag gemerkt, obwohl ich sehr dicht dran wohne. Ich hatte schon vermutet, dass es kein technischer Defekt war. Das da niemand zu Schaden gekommen ist, hat mir aber ein Nachbarin erzählt. Aus der Zeitung habe ich dann erfahren, dass es Brandstiftung war. Da fragt man sich, was in den Köpfen von Leuten vorgeht, die sowas machen...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe aus dem Fenster den direkten Blick auf das Mobil. Ich habe es aus der NW-Online erfahren....die waren diesmal schnell, Schlagzeile "Brand am Ellernkamp"-ich guck aus dem Fenster: Tatsache, es brennt. 21.15 Uhr. Sirenen habe ich nicht gehört.

In unserer Gegend passiert gerade an WE viel. Oft wird gezündelt. 2mal hat es unseren Altpapiercontainer getroffen, vor 2 Wochen den Kleidersammlung-Conti und auch an der Detmolder beim Netto hat es gebrannt. 

Auch wurden in unserem Haus bereits 2 Roller, 2 Räder geklaut und Kellereinbrüche gab es auch. Immer am WE.  In meinem Fall konnten Jugendliche aus einer Jugendhilfeeinrichtung ermittelt werden. 

Link zu diesem Kommentar

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...