Jump to content

C_Harbour_3.jpg


Vom Album

Cesenatico 2020 kurz vor Covid

· 9 Bilder
  • 9 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 4 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit FUJIFILM X-T3
  • Brennweite 18 mm
  • Belichtungszeit 1/300
  • f Blende f/5.0
  • ISO-Empfindlichkeit 80

Empfohlene Kommentare

Ein sehr schönes Bild mit der Spiegelung und dem grauen Himmel. Meistens wird der Himmel heller (im blau) dargestellt. Deine Version gefällt mir. Hattes du das speziell bearbeitet? (Entschuldigung, ich bin noch neu hier in diesem Forum und kenne mich mit den Bedienungselementen noch nicht so gut aus.) LG R.Manneck

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb R.Manneck:

Ein sehr schönes Bild mit der Spiegelung und dem grauen Himmel. Meistens wird der Himmel heller (im blau) dargestellt. Deine Version gefällt mir. Hattes du das speziell bearbeitet? (Entschuldigung, ich bin noch neu hier in diesem Forum und kenne mich mit den Bedienungselementen noch nicht so gut aus.) LG R.Manneck

vielen Dank, ich freue mich das Dir mein Bild bzw. die Galerie gefällt. Das Bild gibt es natürlich auch in Farbe mit einem blauen Himmel und das Wasser hat dann auch Farbe. Ich wollte aber den Blick auf die Häuserfront und die Spiegelungen lenken was ich durch die Entsättigung des Himmels erreicht habe. Bearbeitet habe ich da Bild lediglich in Lightroom.

(Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, jeder war mal neu hier und ich bin auch erst seit 2019 dabei)

viele Grüße Michael

Link zu diesem Kommentar

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...