Jump to content
© 2022 © by Torsten Lemke

FUJI3358 Mrz 27 2022.jpg


Copyright

© 2022 © by Torsten Lemke

From the category:

Members Albums Category

· 3.777 Bilder
  • 3.777 Bilder
  • 561 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit FUJIFILM X-T4
  • Brennweite 400 mm
  • Belichtungszeit 1/125
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor 21 Stunden schrieb Wombat1953:

Deine Vogelphotos sind der Hammer. Der Eisvogel und das Blaukehlchen begeistern mich. Aus welcher Entfernung hast du die gemacht? 

Den Eisvogel und das Blaukehlchen habe ich zwischen 8 - 10m entfernung aufgenommen.

LG aus dem Havelland 

Torsten

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info. Ich hatte deshalb gefragt weil mein Hobbybereich Landschaft- und Tierfilmerei ist. Wenn es denn mal meine Wunschkamera gibt, dauert ja nicht mehr lange, möchte ich mir auch ein entsprechendes Objektiv zulegen. Mir fehlt jedoch, da ich bisher nur Camcorder hatte, etwas das Gefühl für Brennweiten bei Photokameras.

Link zu diesem Kommentar

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...