Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Oder einfach den Brave Browser nutzen. Da braucht's auch keinen Adblocker. Und danke für den Stream, sehr hilfreich. 👍
  3. Schön. Vasobankake? 😃 Gustav
  4. Man braucht kein Abo, um die Werbung abzustellen. Es reicht ein kostenloser Adblocker, zB Adblocker Ultimate. Läuft bei mir im Chrome Browser.
  5. Heute
  6. Bentheimer Landschafe gesehen im Schafstall der Arbeitsgemeinschaft Naturschutz Tecklenburger Land ANTL
  7. Kleiner Händler hat bei mir auch geklappt. Hat eine Woche gedauert von "Ich melde mich, sobald eine in schwarz eintrifft" bis zum Eintreffen der Kamera bei mir. Danke an's Forum für den Tipp. Die Warteliste bei einem großen Online-Händler ist damit einen Platz kürzer.
  8. Über die Werbeeinblendungen hab ich tatsächlich keine Kontrolle. YouTube fügt die Werbung selbstständig ein und auch nicht bei allen gleich soweit ich das sehe.
  9. Guten Morgen, dieses Thema wurde bereits häufiger besprochen 😏: WR bedeutet besser geschützt, im strömenden Regen würde ich persönlich aber einen Schirm mitnehmen
  10. Die T5 ist genauso wie die Vorgänger T3, T4 WR. WR bedeutet aber nicht water resistent (also auf keinen Fall wasserdicht) sondern weather resistent. Die Kamera ist also gegen Staub und Feuchtigkeit in gewissem Maße geschützt, natürlich in Verbindung mit einem WR Objektiv. Übertreiben würde ich das aber nicht. Es wurde hier schon immer wieder diskutiert.
  11. https://www.mactechnews.de/news/article/Kurz-AfffinitySerif-verkauft-von-Canva-uebernommen-Apple-bewirbt-Gruende-fuer-iPhone-Upgrade-184560.html https://www.deskmodder.de/blog/2024/03/27/canva-uebernimmt-serif-so-geht-es-mit-affinity-weiter/ " Details zu den Konditionen der Übernahme sind nicht bekannt, allerdings erwähnte der Finanzchef Canvas, dafür mehrere hundert Millionen Pfund für Aktien und direkte Zahlungen in die Hand zu nehmen." OK! Alle Achtung! Hat sich gelohnt!
  12. Hi, ist es wirklich so, dass die (alte) Camera Remote bei der Pro2 nicht scharfstellen kann?
  13. Ich habe auch kein youtube Abo, habe aber auch keine Werbung gesehen. Probier mal einen Browser (Firefox) mit dem uBlock Origin PlugIn. Dann kannst Du Dir es ohne Werbung inkl. dem Live-Chat nochmal in Ruhe ansehen: https://www.youtube.com/live/kh7gFiaZv0Y?feature=shared&t=80
  14. Eli1

    Koshikake Machiai

    In der Gartenecke würde ich gerne einmal sitzen und einfach nur den Blick schweifen lassen. 😍 Danke für diese herrlichen Eindrücke.
  15. Canava? Was es alles gibt! Ich habe auf den ersten Blick noch nicht mal deren Produkt verstanden. 2013 gegründet und wird auf 40 Mrd. geschätzt, 2000 Mitarbeiter. Mich würde mal interessieren, was die Serif-Eigentümer dafür kassiert haben? 90 Mitarbeiter, 3 Millionen Kunden - ein reiner Kundenkontakt kann schon mal 100 Euro bringen. Wir reden hier also sicher schnell mal von einen dreistelligen Millionenbetrag. Ich persönlich mag Abomodelle nicht und dies ist sicher auch mit ein Grund für den Erfolg von Serif. Ich gehe mal davon aus, dass es kein guter Weg sein wird. War bei C1 auch vom neuen Management keine gute Idee war (man rudert ja schon etwas zurück). Warum? Wenn ich ein Abomodell will, gehe ich doch gleich zum Platzhirsch Adobe. Ich habe mir gerade einmal in den letzten Tagen einmal die aktuelle Software der verschiedenen Hersteller angeschaut und ich muss sagen, dass mich DxO am meisten überzeugt. Klar, C1 ist auch interessant, aber deren Preispolitik gefällt mir einfach nicht und ich mag es nicht, wenn man mich melken will. Vermutlich wird es bei einer abgespeckten freien Version enden und einer / zwei Versionen die dann im Abo verkauft werden. Also so ähnlich wie das Canavas Produkt (welches ich immer noch nicht verstanden habe) selbst.
  16. Das wirkt zwangsläufig so, wenn das Original ein einziger Sprechdurchfall aus lauter Euphemismen und Superlativen ist, so dass man sofort misstrauisch wird. Alles, was auch nur ein bisschen ins Realistische übersetzt und etwas nüchterner formuliert ist, muss einem dann wohl automatisch „negativ“ vorkommen.
  17. Moin … der Start gefiel mir gut, Euch Beiden zuzuhören macht Spaß. Auch die Infos fand ich hilfreich, gar keine Frage. Aber nachdem ich vom Start bis zum 2. Bild die 3. Werbung drin hatte, klinkte ich mich aus. Das ist für mich wirklich doof. Ich weiß, es geht ein Abo ohne Werbung. Ich weiß, alle Anbieter locken mit Abos um genau das auszuschließen. Aber normalerweise komme ich auf YouTube damit klar, gucke einfach nicht hin oder trinke etwas, denn die Werbung interessiert mich null. Aber das war mir dann in der Kürze der Zeit zu viel. Tut mir leid.
  18. Guten Tag zusammen, ich finde diesbezüglich leider nix zur X-T5, nur zur 3 bzw. 4... Kann ich mit der X-T5 und einem der Fuji WR - Objektive nun bei Regen mein Ding machen oder nicht? Ich bin verwirrt!
  19. Nochmals danke für den Stream und die wirklich hilfreiche Kritik an meinem Bild (Spiegelung Landshut).
  20. Gestern Abend auf der letzten Hunderunde:
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...