-
Beiträge
-
Von fotofrosch · Geschrieben
Meinem Vorredner schließe ich mich uneingeschränkt an. Mein persönliches Highlight war einmal die Eingrenzung eines Objektivfehlers. In der einen Hand die Kamera mit besagtem Objektiv, in der anderen das Handy mit einem sehr kundigen Service-Mitarbeiter am anderen Ende. Gemeinsam, mit Ruhe und Schritt für Schritt haben wir verschiedene Funktionstests gemacht, bis der Fehler soweit eingegrenzt und für mich beschreibbar war, dass ich das Objektiv mitsamt meiner Fehlerbeschreibung zum Service senden konnte. Das alles auf Deutsch an einem späten Nachmittag. Im Ergebnis lohnte die Reparatur nicht und mir wurde ein neues Objektiv zugesandt (Gewährleistung). Besser geht es aus meiner Sicht nicht. -
Von J.V. · Geschrieben
Steilküste SchwedeneckHallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…
Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!
X-Pro3, Viltrox 13mm f1,4 -
Von akop · Geschrieben
Mich hat kürzlich mein freundlicher Händler vor Ort kontaktiert, dass eine VI verfügbar sei und so habe ich direkt zugeschlagen. Ich bin dann von meiner ursprünglichen Reservierung zurück getreten. Ich war einer der Leute, die eine der 200 Zielfoto Exemplare reservieren konnte. Das ist nun schon fast zwei Monate wieder her. Habe dann etwas übereilig meine X100V für einen verhältnismäßig günstigen Preis verkauft, aber leider war die Zielfoto X100VI bisher nicht in Sicht.
-
-