Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 01/27/2021 in all areas

  1. Ice Age im Rheinland Bokeh Schönes eisiges Wochenende!
    87 points
  2. 84 points
  3. 76 points
  4. DemWinterzumTrotzBokeh. Schönes Wochenende! (Anklicken für Schärfe & Rahmen.)
    73 points
  5. Sammler-Bokeh XF 55-200 @ 200mm/ f4,8 (brauche ich das neue XF70-300 eigentlich wirklich?!)
    71 points
  6. AS-X

    Morgenstimmung

    Es hat sich doch gelohnt, sich heute Morgen bei -17°C rauszuquälen 😉 X-H1, XC 50-230, Klick ins Bild für BQ
    67 points
  7. Vergängliches Bokeh X100V; f2; 1/1000s; ND Filter; Farbgebung basiert auf modifiziertem Fujichrome Sensia 100 Rezept. Anpassung in in XRAW Studio. Keine weitere Bearbeitung bis auf den in PS ergänzten Rahmen in LR oder PS.
    66 points
  8. Ernst.k

    Bilder XF 10-24

    T3 20mm F10
    65 points
  9. WinterAde-Bokeh H1 mit 100-400/5,6 Von heute aus der Kölner Flora. Wenn wir Rheinländer schon keinen Winter hatten, haben wir jetzt wenigsten Frühling... Gruß Ingo
    64 points
  10. BielefelderMiniaturAnsichtBokeh X-Pro3, XF16mm f1,4
    63 points
  11. Rüsselkäfer-Bokeh X-T100 + LAOWA 65mm
    61 points
  12. Anti-Winter-Depri-Bokeh Euch allen ein angenehmes Wochenende!
    61 points
  13. Ich habe ein bisschen hin und her überlegt, was ich bei "Ansicht" so machen kann und eigentlich kommt man da ja auf alles. Das Thema ist wohl etwas zu universell gewählt, aber gut. Trotzdem sind wieder schöne Bilder entstanden, auch bei dieser relativ "freien" Auswahl. Ich habe am Wochenende die letzten Kältegrade genutzt und mit meinem neuen LAOWA Objektiv (@zoom ist schuld, dass ich es gekauft habe, weil er so tolle BIlder damit gemacht hat 😉)gefrorene Seifenblasen fotografiert. Es mag zwar abgedroschen sein, aber es ist faszinierend, wie man in Echtzeit zuschauen kann, wie die Kr
    60 points
  14. 60 points
  15. Ich finde das ist in Sachen Bokehbildern ein ausgesprochen starker Freitag, viele gute Beiträge und einige sind richtig begeisternd! Von mir ein Meisenbokeh vom letzten Wochenende, X-T3 mit gefringertem Sigma 150-600 Contemporary Klick ins Bild für BQ
    58 points
  16. Auch das Leben selbst hinterlässt Spuren (leider nur Archivbild)
    58 points
  17. > Nachmittagskäffchen-Bokeh < X-H1 mit Leica Macro Elmarit-R 2,8/60 Grüße und ein schönes Wochenende! Erhard
    56 points
  18. Von der Ansicht zur Ansicht, zur...
    54 points
  19. Tropfen an Angelschnur, Fuji X-T4, 50mm Zeiss
    54 points
  20. Schneefiguren auf dem Brocken/Harz: GFX50R, GF110 @f4 Peter
    54 points
  21. archivbild... teilansicht, installation "points of view", blaue nacht nürnberg wer die ganze installation sehen möchte kann sich das video ansehen... https://vimeo.com/281174165
    52 points
  22. X-T10 + 35mm 1.4 Erinnert ihr euch noch? Es wäre fast ein Wertpapier geworden...
    52 points
  23. Alte Türgriff, Tiflis X-T20 + XF35/2
    52 points
  24. 11.01.2021: an der Ruhr bei Arnsberg
    51 points
  25. Auch etwas aus der Erinnerung an die schöne Bretagne, wo ich schon Monate nicht mehr war. Ganz von den Gezeiten gemachte Spuren. Habe ich im September fotografiert, als ich das letzte Mal dort war und fand es faszinierend, was die Natur uns für Kunstwerke hinterlässt.
    51 points
  26. X-Pro1, 1.4/35mm
    51 points
  27. 49 points
  28. Leinen los Bokeh! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! X-T3, XF50-140
    49 points
  29. 2021-01-23 Wat Sri Mahathat Öllampen in einem buddhistischen Tempel
    49 points
  30. EiszapfenimSonnenuntergangBokeh X-T2 + XF23/1.4 - f1.4 - ISO 200 - 1/160s
    48 points
  31. 48 points
  32. Ich habe lange überlegt was ich zu "Ansicht" zeige oder mache. Die Entscheidung ist für ein Archivbild und für eine Architekturansicht gefallen und zeigt das Jugendstilportal der Zeche Zollern in Dortmund. X-H1, XF 10-24, neue Bearbeitung und SW Konversion eines Archivbildes. Klick ins Bild für BQ
    48 points
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...